Keine verbindung zum Spielserver - Unerwarteter Serverfehler

1. Starten von Overwatch 2 - Spielserver nicht gefunden…
  2. dann 20k Warteschlange… Lade Spiel… Unerwarteter Serverfehler

Immer wieder Unerwarteter Serverfehler… was ist da wieder los?

Und ganz toll ist es bei einem laufenden Spiel rauszufliegen mit unerwarteten Serverfehler…

1 Like

Es ist wieder Abends, sehr viele Spieler wollen spielen, Blizzard fixt nach wie vor, vermutlich noch Probleme mit den DDoS Attacken.

Das hat nichts mit Blizzard zu tun. Jeder Dienst würde bei der Anfrage zusammen brechen. Nur Geduld.

1 Like

Ah das mit den DDoS Attacken wusste ich noch nicht.
Na dann hoffen wir das sie das bald im Griff haben.

2 Likes

Wo soll man denn da noch Geduld haben… ich habe mit einer Freundin zusammen gespielt wurde mitten im Match gekickt…

Verbinden…
Verbinde zum Spieleserver…
In der Warteschlange: 30000 Spieler vor dir…

Freundin spielt wärend meiner Wartezeit ein paar Runden.
30 Minuten später am Ende der Warteschlange…

Verbinden…
Verbinde zum Spieleserver…
In der Warteschlange: 20000 Spieler vor dir… (soll ich jetzt heulen?)

20 Minuten später bin ich dann im Spiel und wir dachten wir können zusammen spielen… ja das dachten wir wirklich…

Ich möchte sie in eine Gruppe einladen und dort wurde dann mitgeteilt das wir beide angeblich mit 2! verschiedenen Spielversionen spielen dabei haben beide die aktuellste Version und wir können uns trotzdem nicht in eine Gruppe einladen zum spielen.

Beide starten das Spiel neu und beide 40k Warteschlange… Spiel geschlosssen, Spieleabend beendet.
Und wer da noch das Märchen vom DDos Angriff glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen, sie haben es einfach mal wieder geschafft einen Gamelaunch zu vergeigen.
Und das ist ja nix neues es ist einfach die Regel bei Blizzard.

Schaut mal schief zu Wotlk rüber wo man auf die super Idee kam erstmal etliche Server vor dem Start zu schließen und n u schau sich einer die Warteschlangen dort an… was eine überraschung damit hätte ja niemand gerechnet.

2 Likes

Siehe Beitrag oben. Die nächsten Tage wird es besser.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.