Kennt ihr gute Streamer bzw. YouTuber, die Inhalte über Overwatch machen? Beispielsweise die YouTuber Fitzyhere (Unterhaltung und Sombra Guide) oder Bro You Wack (Comedy und Unterhaltung)? Wobei ich Fitzyhere wirklich favorisiere.
Videos wie von Necros sind meiner Meinung nach wenig hilfreich und dazu nicht sehr unterhaltsam.
Wenn es um Mercy content geht, gibt es nur die einzig wahre Queen Niandra und vllt noch Hoshizora, sonst finde Ich noch SVB ganz cool, Kiam OW als deutschsprächiger wäre noch zu nennen, dass sind so im groben die wenigen die Ich kenne und halt die beiden die du genannt hast, sonst finde Ich noch die alten Vids von iOllek ganz cool, aber der ist ja jetzt ein Fortnite kiddie…
(die letzten beiden sind deutsche T500er Streamer die eigentl. häufig auch gute Komms geben… Wenn man hier nett fragt, bekommt man eigentl. auch vernünftige Antworten…)
Zählen auch Twitcher? Ich finde mL7 Support gut, der streamt regelmäßig, hat aber auch nen Youtube Kanal. Er ist wie der Name schon sagt ein Support Spieler und ein sehr guter dazu. Plaudert auch gern aus dem Nähkästchen und gibt den ein oder anderen Tipp.
Hab früher auch gern A_Seagull geschaut aber der spielt leider kaum noch Overwatch, alle Schaltjahre vllt. mal. Übrigens, viele der koreanischen OWL Spieler streamen auch gern mal auf Twitch, es ist immer ein Vergnügen JJonak & Co. zuzuschauen. ^^
Deutsche Overwatch Spieler schaue ich nicht, kenn auch eigentlich keinen genau. Dieser „Noserino“ streamt regelmäßig aber verbringt gefühlt 75% der Zeit ehr mit dem Chat, sowas nervt mich.
Was soll er sonst tun beim Warten? Minecraft spielen, ich schau einen OW-streamer weil ich OW schauen will und nicht iein minecraftmüll!
Ich schau gern ML7 (support), yeatle und bogur (tank - von seinem Winston kann man einiges lernen) und bei DDs iddqd, Kragie und dafran.
Aber jedes mal wenn ein Match vorbei ist schalt ich iwo anders hin weil, wie ich oben schon geschrieben, nerven die wunderbaren wartezeiten!
Ich schrieb nix vom warten, ich meine selbstverständlich ausschließlich die Zeit ingame. Ist natürlich jedem Streamer überlassen wie er das handhabt aber wenn ich in nem kompetitiven game bin sollte ich mich auch aufs game konzentrieren und weniger auf die Zuschauer. Und wenns nur für das eigene Team ist. Die 75% sind natürlich übertrieben. War aber früher bei Cirrous auch schon so, da spielte die Community die größere Rolle in einem Overwatch Match als das Match selber.
Also ich könnte das nicht, bin nicht so Multitaskingfähig wie manch (junger) gaming streamer.
Wollte ich auch grad vorschlagen, habe danach erst gesehen, dass Jack schon auf diese Twitch Perle aufmerksam gemacht hat. Nachdem man diesen stream gesehen hat, geht es einem immer besser.