Ich glaube Ana bekommt Konkurrenz was die spaßigen Support Fähigkeiten angeht. Ich hab so bock auf ow2
Ich bin schon echt gespannt auf Kiriko ,optisch gefällt sie mir echt
sehr gut vorallem ihre Ulti <3.
Was ich mich nur frage, was jetzt mit den alten Support Helden passiert, weil Kiriko ja echt gute Fähigkeiten hat, ich denke mal dass sie sehr stark dominieren wird, ob es so bleibt wird sich natürlich zeigen.
Ich bin ja deswegen mal gespannt, ob sie die alten Support Helden dann auch ein bisschen umändern, weil sonst befürchte ich dass manche vllt untergehen werden ,natürlich hat jeder Support seine Stärken und Schwächen aber bei Kiriko kommen mir die Fähigkeiten schon echt stark vor ,aber mal schauen wie sie sich jetzt genau spielen wird in Ow2.
Durch den cleanse könnte Ana eher ein bisschen vertrieben werden , denke ich. Das wäre nicht so schlecht , würde die anderen ja gleichzeitig pushen
Ja, aber die wird erst ab platin freigeschaltet.
Moin ich bin gerade dabei meinen Overwatch Kanal aufzubauen und habe in diesem Zuge auch ein Heldenspotlight zu Kiriko gemacht. Mein erster Heldenspotlight freue mich daher auch auf euer Feedback
Du kennst keine genauen Zahlen von ihren Fähigkeiten und wieviel oder wie wenig sie heilen bzw. Schaden machen und stellst nur Mutmaßungen an ob jetzt ihre Geschosse soviel Schaden machen wie die von Genji obwohl du von Ihrer Fähigkeit gerade mal ein 2 Sekunden Ausschnitt gesehen hast.
Thema Wallclimb und ob Verwandtschaft oder nicht… weiß ich jetzt nicht, habe mir noch keine Lore von ihr durch gelesen, falls vorhanden.
Wallclimb ist bestimmt Sinnvoll… für alle Helden, weil dann kommen sie ja schneller zu Punkt XY und überhaupt. Balancing technisch aber wieder ne andere Frage und aus meiner Sicht und der aktuellen Wissenslage zu dem Helden noch nicht beurteilbar.
für mich hat das alles wenig mit nem Spotlight zu tun, wenn man noch nichts genaueres weiß.- sorry
Ja das ist gut und Feedback mit dem ich arbeiten kann und verbessern werde Danke dir dafür.
Ich mache das noch nicht lange und will mich genau mit solch einem Feedback eben verbessern
Bis dahin sage ich für weiterhin in Overwatch GL&HF
Was Göre sagt plus noch eine Anmerkung von mir:
-
Wenn du eine Grafik zeigst, die die Skills erklärt, solltest du dich selbst mit deiner Cam nicht über 2 von 6 Skills befinden, so dass man diese nicht mehr lesen kann. Oben rechts wäre problemlos mehr Platz gewesen, wo nichts wichtiges weggeschnitten worden wäre. Außerdem sollte diese Grafik vielleicht nicht nur 3 Sekunden eingeblendet bleiben und zumindest mal kurz angesprochen werden, was für Skills sie denn hat, dazu blendest du das Sheet schließlich ein. Danach kannst du dann immer Bezug darauf nehmen wie etwa „hier sehen wir die Suzu, von denen wir ja schon wissen, dass sie kurzzeitig die Verbündeten unverwundbar machen können“
-
Woher nimmst du die Annahme, dass sie „guten Schaden machen“ wird? Zu Schadenszahlen und ähnlichem ist doch noch gar nichts bekannt oder habe ich das einfach nicht mitbekommen? Klar, sie wird nicht nur mit Wattebällchen werfen, aber das sollte man auch in Vergleich zu anderen ähnlichen Helden setzen und am besten mit Zahlen aufzeigen können.
-
Gibt es schon offizielle Infos darüber, wie sie mit Hanzo & Genji verwandt ist? Falls nicht, solche Infos auch nicht bringen. Ich konnte jetzt beim kurzen Googlen nur finden, dass sie nicht mit den beiden verwandt ist, ihre beiden Familien sich aber gut kennen.
Offenbar hat Kirikos Mutter den beiden Shimada Brüdern den Schwertkampf beigebracht.
Mehr dazu hier: https://playoverwatch.com/en-us/news/23608156/
Du solltest vielleicht vorher grob überlegen, was und wie du etwas sagen willst.
Beispiel von dir:
„[…] ein Teleport ist schon immer krass gewesen. Vor allem bei einem Reaper, der sich mal eben so einfach hinter die gegnerische Wall teleportieren konnte. Also von hinten quasi und dann sein Ulti reingeballert hat und bei Kiriko ist es wirklich dann so, ne? Die teleportiert sich zu Verbündeten dazu oder einfach mal weg aus dem Geschehen zu Leuten, die […].“
Das hört sich schon etwas konfus an meiner Ansicht nach, so als würdest du das Video zum ersten mal sehen und es gleich kommentieren müssen ohne dir vorher überlegen zu können, was du sagen möchtest.
an anderer Stelle:
„[…] und da sehen wir auch ähnlich wie bei Genji werden diese… ja, diese Blätter oder whatever. Diese… ich weiß nicht genau, wie sie heißen, aber man sieht es ja, die werden dann immer zum Verbündeten hingeworfen […]“
An der Stelle: Informier dich vorher, wie diese „Blätter oder whatever“ heißen. 5 Sekunden google hat ergeben, dass die Dinger „Ofuda“ heißen. Jetzt beim erneuten kurzen durchklicken durchs Video habe ich gesehen, dass der Name sogar auf der SKill Übersicht steht, die du bei etwa 2:00 einblendest.
nochmal woanders:
„[…] in diesem Pfad wird wohl Attackspeed extrem erhöht sein. Ich glaube, auch ein bisschen der allgemeine Movement Speed wird auch erhöht sein, aber ich denke mal, es wird schon ein gerade Pfad sein […]“
„Ich glaube“ und „ich denke mal“ sind keine Fakten, hier wird nur gemutmaßt an der Stelle. Auf dem Sheet, das du bei 2:00 aufzeigst, steht aber doch genau drauf, dass Movement und Attack Speed erhöht werden und der Skill Cooldown von Verbündeten auf dem Pfad verringert wird. Hier hättest du auch einfach wieder auf dem Sheet nachschauen können.
„[…] vor allem wegen dem Wolf, wegen dem Fuchs. Is’n Fuchs, ne? ja, vor allem wegen dem Fuchs“
auch das steht wieder in dem Sheet drin…
okay, das war jetzt teils Meckern auf hohem Niveau, aber du solltest dich mehr auf Fakten beschränken und bei sowas nicht zu viel „glauben“ oder „denken“.
Im Grunde erfährt man von dir im Video nicht mehr als wenn man sich selbst den Trailer plus das Charakter Sheet anschaut. Hier solltest du vielleicht noch ein paar eigene Gedanken dazu geben, wieso du dich auf den Helden freust, wieso er so anders ist als andere Helden oder sonst irgendetwas, das einen Mehrwert bietet als wenn man sich das einfach selbst anschaut und dem Zuschauer einen Grund liefert, wieso man es bei dir schauen sollte. Vielleicht über Synergien mit anderen Helden nachdenken oder sowas, dir fällt sicher irgendwas ein.
puh, das war jetzt doch deutlich mehr als ich eigentlich schreiben wollte…
edit: Thumbnail ist blurry. Wirst du vermutlich nochmal hochladen müssen. Passiert mir in letzter Zeit auch öfter, selbst wenn das Thumbnail die richtige Größe hat. Keine Ahnung, wieso das passiert. Wenn man es aber weiß, kann man es nach dem Upload nochmal kurz neu hochladen.
Sehr sehr gutes Feedback ich werde dies wirklich für die Zukünftigen Videos deutlich mehr beachten.
Ich kann dadurch wirklich nur lernen. Die richtig Struktur zu finden für solch ein Video muss ich mir definitiv besser vorher mehr überlegen und vorher mehr Notizen machen
Danke dir und auch dir wünsche ich weiterhin
GL&HF
Ich grätsch mal mit was anderen ein: Kann es sein, dass das ein Insider in der deutschen Variante gibt, die eine Anlehnung an Naruto ist?
Im Englischen sagt sie:" Come on, Shimada" während sie im deutschen „Echt jetzt, Shimada“.
Das deutsche „Dattebayo“ ist in Naruto nämlich „Echt jetzt“.
https://i.redd.it/2rtz04zc67241.png
Ja, dass die Handtechnik davon kommt, war mir klar, aber ich meinte das „Echt jetzt“
achso… dann habe ich es anders verstanden…
Extra Kiriko Infos sind gerade gedroppt
Und zwei Videos - eine Origin Story und ein Developer Update (mit Gameplay!).
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.