Sieht cool aus.
Hat sie eine Fähigkeit, die Tode verhindert? Bitte nicht
Auf Deutsch:
Ihre Deutsche Stimme ist Anna Ewelina
Ihr Kit
Sieht cool aus.
Auf Deutsch:
Ihre Deutsche Stimme ist Anna Ewelina
Ihr Kit
Wirkt auf mich sehr ähnlich wie die Lampe von Bapsi, nur offenbar ohne Lebenspunkte und zeitlich sehr begrenzt (halbe Sekunde?). Ich hoffe zumindest, dass es sehr begrenzt ist und man das richtig timen muss und nen höheren Cooldown hat, damit man es nicht dauernd werfen kann.
Ich frage mich eher, ob ihre Kärtchen, die sie da wirft, Ziele verfolgen oder wie sieht das aus? Ähnlich wie Moira Heil- und Damage-Kärtchen mit Zielverfolgung, damit auch jeder trifft (zumindest beim Heilen)?
Den Teleport habe ich noch nicht ganz verstanden. Geht der ne bestimmte Strecke nach vorne oder so oder ähnlich wie bei Tracer eine gewisse Zeit zurück? kenne die Map nicht wirklich, da ich sie nie spiele, kann es daher nicht einschätzen.
dort ist nur eine dünne Wand. Denke das ist ähnlich wie ein Blink von Tracer nur dass man sich wohl zu einen Teammember teleportieren kann oder so.
Das mit dem Wallclimb finde ich sehr cool. Hoffe hier natürlich auf die gleiche Zuverlässigkeit beim Klettern wie bei Hanzo und Genji, das wird ein Spaß
Übrigens wird sie wohl für Spieler, die OW1 bereits besitzen, wohl von Tag 1 an spielbar sein.
Für die anderen Spieler, die jetzt erst OW2 kaufen, hingegen nicht. (Hö Hö Höö…)
Players who already have Overwatch will have Kiriko unlocked for free when Overwatch 2 launches in early access on Oct. 4 as long as they log in before the first nine-week season is up.
She’ll be instantly unlocked if a premium Season One battle pass is purchased; otherwise, new Overwatch players will have to unlock her through the free pass.
ML7 meint in seinem Video, dass der Teleport wohl eine relativ große range hat, unabhängig von der Anzahl der Wände dazwischen. Woher er diese Information hat weiß ich nicht, aber er klang dabei ziemlich sicher.
ml7 und Konsorten waren doch letztens bei Blizzard.
Dort wurde bestimmt der Held angespielt.
Ja hast Recht sagt er später auch noch im Video, soweit war ich noch nicht als ich geantwortet habe
weite range ist ja immer relativ. Frage ist, ob meine Vermutung richtig ist und man sich durch wände zu teammates teleportieren kann oder ob es ohne teammates auch funktioniert.
Der hinweiß mit der Dünnenwand von mir war nur, weil die Frage aufkam von einen der die Map nicht kannte
Geil, habe ich Bock drauf! OW2, es dauert nicht mehr lange.
Freue mich auch mega und bin irrational hyped. Endlich was zu tun in meinem Lieblingsspiel.
[quote=„Xerone-1849, post:1, topic:20680, full:true“]
Sieht cool aus.
Weiß jemand wie man youtu Videos hier rein machen kann dann kann ich dich zeigen das ihre Fähigkeiten unsterblich machen oder kännt jemand von euch highscoreheroes da könnt ihr das video sehen er hat zu kiriko ein video gemacht das und zu ihrer Fähigkeiten
…
Hat eigentlich schon jemand irgendwo die Fähigkeiten Kurzbeschreibung gepostet?
Im Zweifelsfall … 1x hier:
Oder so danke marjin
okay . Sei dir gegönnt.
Hypen lasse ich mich aber nicht mehr , zumal aktuell so viele gute Games in den Startlöchern stehen. Da geht die Wartezeit gut vorbei .
welche denn?
20 Zeichen
Tatsächlich hab ich das oben schon vorher im Eröffnungspost hinzugefügt, aber deines ist gleich mit eingebettet
Übrigens sehe ich schon die ganzen Mercy Mains, die nun Kiriko mainen wollen und merken, dass man mehr machen muss als Links und Rechts klick und daran verzweifeln
Oh… Entschuldigung… Hatte ich übersehen.
ähnliches dachte ich mir auch schon, aber noch im Bezug auf die ganzen Naruto weebkids. xD
Mercy hat ne Fähigkeit auf RMB?