Kiriko unsterblich mit der teleportation mischen

Kiriko hat gezeigt da sie eine super Supporterin ist den sie kann ander Helden unsterblich man (natürlich auch andere super sachen) aber jetzt geht es mir um die unsterblich und die teleportation kiriko kann sich teleportiren wie repar aber da für müsste sie stehen bleiben das finde ich nicht gut wenn sie schnell wo sein muß aber das funktioniert nicht wenn sie es nicht überlebt deswegen bitte ich blizzard das kirikos wenn sie sich teleportation und da bei stehen bleibt nicht treff bar ist bitte und danke fürs lesen und antworten

1 Like

kein Wunder das die Devs sich hier nicht blicken lassen

1 Like

Danke bro das war nicht nötig

und jetzt nochmal auf Deutsch bitte?

1 Like

doch irgendwie war es schon nötig

Wie noch mal auf deutsch😁 habe ich einen Schreibfehler drin

1 Like

Nee nee

2 Likes

Ich will das mal als spaß sehen ist aber schwer was Dann :grin:

Okay und was genau willst du uns jetzt sagen?

1 Like

Warum schreibst du das so wirr? Sieht sehr stark nach Absicht aus…

2 Likes

Das hat mit dem Thema nichts zu tun es geht nur um das da oben das das bitte geändert wird

Ist nicht mit Absicht glaub mir, er kann sich nicht so gut ausdrücken.
Und zum Thema: kiriko ist sehr verwundbar wenn ihr die abilities ausgehen und deshalb sollte man nur druck machen auf sie damit sie gezwungen ist suzu oder tp zu verwenden.

Ja danke so meine ich das

Die tanks die du spielst(diva und rein) können gut druck auf sie machen wenn sie in ihrer Reichweite ist aber man sollte es natürlich nicht übertreiben.

Du hast es gut erklärt aber ich meinte wenn sich kiriko portet sollte die als passive noch so eine nicht treff bare vorm haben

Du meinst wenn sie sich tp sollte sie 1sek nicht treffbar sein?
Bin leicht verwirrt

JAHA hat er doch jetzt 5x gesagt (bzw versucht zu sagen).

Magickiller und Extrahammer analysieren zusammen das Overwatch Balancing. Damit habe ich alles gesehen

5 Likes

Und wie war dein tag so?

Hat vor 20 Minuten angefangen, aber bisher wunderschön. Selbst?

Joa es geht bei mir aktuell, wollte grad sport machen und danach ow zocken.
Auch gut grad