Klasse OW, macht nur so weiter und Riot wird euch bald die Playerbase klauen

Günther’s Beiträge sind doch zu 90% daneben gegriffen… Vielleicht sollte man das kommentieren einfach mal sein lassen, wenn man es satt hat, anstatt zu jedem Spieler unter GM frech und extrem überheblich zu sein weil man keine Lust mehr hat? :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

Formulierungstechnisch danebengegriffen, sicher. Inhaltlich nach wie vor in den meisten Fällen jedoch korrekt bzw auf das W ( r ) ichtige hingewiesen. Vielleicht hin und wieder einfach mal den Inhalt erfassen, statt sich über die Art des Geschriebenen zu echauffieren.

1 Like

mit dem Decknamen „Project A“ .

2 Likes

Muss echt schwer sein „Günter“ richtig zuschreiben

Wie soll dich jemand ernst nehmen wenn du scheinbar offensichtlich einfach nur auf den Hater-Zug aufgesprungen bist und jetzt einfach nur alles verteufelst was nach wie vor besonders in overwatch ist.
Das geht bei der Lore los, die locker mit Hollywood reifen Verfilmungen mithalten kann und sich bestimmt nicht verstecken muss. nur weil div. Klischees die auch in sonst überall, wie zum bsp. in deinen heiß gelobten LoL bedient werden, auch vorkommen.

Drachen und Zauberer? Ghetto Mädchen mit Schwertern? Klingt für mich jetzt auch nicht sonderlich Deep, wobei um sich einen auf das KD/A Video abzuw*chsen reicht es ja.

Du hattest dich auch beschwert dass Hanzo aufeinmal nicht mehr Spielbar ist, obwohl er die letzten zwei Seasons Meta war und jetzt einen aus meiner Sicht nach nur minimale Änderung erhalten hat. Und ja ich spiele zZ auch selbst sehr viel Hanzo als DPS Main. Zum Heulen wie du das machst, bringt mich diese Änderung aber auch nicht.
Das gleiche Gilt für die DPS Wartezeit. Die bei mir im Highmaster/GM Bereich bei 8-12min liegen. Damit kann ich gut und gerne Leben.
Wenn du aber der Meinung bist dass diese „Zeitverschwendung“ unzumutbar ist während du einem Hobby nachgehst dass dir ansonsten auch nichts weiter bringt als noch mehr Zeit zu verschwenden, dann solltest du wohl mal Gedanken machen, ob das Hobby Zocken noch das richtige für dich ist.
Aber wem erzähle ich dass, der scheinbar genug Zeit hatte alle möglichen Blizzard Spiele und deren Geschichten zu den Helden zu studieren.

Also hast du nur 3,5 Jahre bislang gespielt. Was für eine Schande, am beste alle bei Blizzard am nächsten Baum aufknüpfen.

Und diese langweilige Heldenkonzepte… Hamster im Riesenkampfball, Russische Gewichtheberin mit Schwarzer Loch Kanone, Tibetanischer Roboter, Geisteskranker Wissenschaftler der Gravitation manipuliert, heilende Sniper Oma, DJ auf Rollerblades, Roboterspinnenkuh … in jedem Spiel habe ich die, es nervt echt!

15 Likes

Nicht? Dann wird Project A wahrscheinlich zu spät raus kommen wenn OW2 kein Misserfolg wird.

ich hab jetzt keine Quellen oder irgendwas. Es hieß von Riot man wird „in 2020 mehr von ihnen hören“, nachdem es spät 2019 die ersten sehr frühen szenen gab. Allgemein scheinen das einige wohl auf „release in 2020“ zu deuten, ich persönlich bleibe da aber eher bei „2020 mehr hören“, was aber noch weit entfernt von nem Release ist.

Insofern wäre ich bei 2020 sehr überrascht :slight_smile:

HAHAHAHA die hälfte davon sind kopien mit anderem design, manche helden sind seit jahren nutzlos, weil die durch bessere Kopien ersetzt wurden und keiner sie spielt.

2 Likes

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/82276714_1391486937700264_4193559304210481152_n.png?_nc_cat=101&_nc_ohc=nWc8dCbbztoAX9TwAeW&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=f5d3685c4a126e9602a87c14911f8e7c&oe=5ED375BA

11 Likes

Gibt halt Leute denen es spaß macht wenn beide seiten ewig hinter Schilden hocken.

1 Like

Retrostyle entweder trollst du oder meinst es komplett ernst mit dein post.

Ähm, ja
Das ist was das Gegenteil von trollen heißt…

1 Like

Retro spar dir bitte die Mühe. Hier ist die Blizzard-fanboi-main-base. Alle heben Blizz in den Himmel, keine Kritik erlaubt. Typische Antworten:

  1. Schade das die Overwatch nicht mehr gefällt
  2. Gitgud noob
  3. Bitte verwende einen der anderen 34 Threads zum Thema
  4. Dein Team ist also immer schuld?
  5. Smurfs sind nicht nur immer im Gegnerteam
  6. Smurfs steigen immer schnell auf, daher stören Sie nicht
    usw.

Einfach Klappe halten und zocken oder das Spiel deinstallieren, was anderes geht nicht.

1 Like

:wink: Du hast noch:

  1. Du spielst zu wenig.
  2. Never play on Patchday.
  3. Lad doch mal ein knapp verlorenes Ranglisten-Spiel hoch.
  4. Irgendwas mit „sox-“.

vergessen.
:grin:

Seien wir mal ehrlich:

Ihr Leute (die, die sich in dem Thread angesprochen fühlen und konstruktive Antworten erwarten) diskutiert hier immer wieder dasselbe „leidige Thema“ (nur unter einem anderen Titel/Namen) und euch ist nach dem x-ten Mal immer noch nicht aufgefallen, dass sich hier bis dato noch kein Entwickler geäußert hat?

Ich meine: Stimmt euch das nicht selbst nachdenklich oder verblüfft es euch nicht ein wenig?

Könnte es sein, dass es im deutschen Forum gar keine Entwickler aktiv sind?

Ich lese hier eigentlich immer nur dasselbe, von den Befürwortern und den Negativkritikern und ich bin durchaus verblüfft, dass ihr dem Ganzen immer noch nicht müde seid.

Warum also diskutiert ihr also nicht im amerikanischen Forum, wo es den Hauch einer Chance gibt, dass sich jemand euch erbarmt.

General Discussion

Oder in einem passenden Thread:

Und falls es mit der englischen Sprache ein wenig hapert, gibt es hier einen Übersetzer für die bereits existierenden Beiträge, als auch Eure Zukünftigen:

www.deepl.com

XShocker

2 Likes

Naja dann spiel ich eben Torb , und Alles ist gut :rofl:

Bin beim besten Willen kein Blizzard Fanboi, aber unterschreibe jeden Punkt davon. Trifft zu 95% der Heulthread-Fälle zu und ist richtig. Aber man kann dem Silber- und Goldspieler auch ruhig weiter einreden, dass ausschließlich T500 Spieler es aus der Silberhölle schaffen und alle Plat-, Dia- Master- und GM-Spieler eigentlich nur Random auf ihrer Elo spielen und ihr da eigentlich locker mithalten könntet. Hat gar nichts mit Übung oder Skill zu tun, richtig? Aber die bösen bösen T500 Smurfs mit denen ihr in jeden 2ten Goldmatch spielen müsst, schaffen es dann trotzdem immer den potenziellen Masterspieler in euch auszutricksen und auszuspielen. Klar, das Team ist halt einfach mal wieder zu schlecht.

5 Likes

Hat sich eigentlich mal jemand diese riot-games-grafik angesehen ?
So sahen Spiele vor 10 Jahren aus. Eckige Klötze mit ner bunten Textur. Lieblose levels. Will ich gar nicht in 4k/50 Zoll sehen.
Nicht mehr zeitgemäß. Wie kann man das in irgendeinerweise mit ow in einen Topf werfen ? ow hat super-moderne grafik, ne high-end physics-engine und wer’s braucht auch ne Menge Kostüme und Schnickschnack. Nur neue Helden sehen hölzern aus, die Animationen meist noch nicht fertig, aber nach 1-2 patches passts.
Halte diesen thread für komplett sinnlos.

Ist halt eher was für Comp orientierte Spieler.da ist Grafik nebensächlich

Du noch viel lernen musst, junger Padawan. :expressionless:

:point_down:

5 Likes