Kleine 2-2-2 Änderung?

Wie wäre es wenn Leute die immer wieder Tanks und oder Supporter Spielen
hin und wieder bei der DPS rolle bevorzugt werden?

also so 10 Games Tank / Support und dafür mal ein Game wo man nur 2 Min als DPS warten muss.

in den Letzten 2 Season´s habe ich glaube ich 8 DPS Games gemacht, es nervt einfach nur 10 Min zu warten obwohl man ja immer die Weniger Beliebten rollen Spielt . Ich denke Ab und zu möchte auch mal ein Tank / Supporter mal ein DPS sein :slight_smile:

2 Likes

Ich kann dir nen guten tipp geben bilde ne 6 mann party dann dauerts meistens nicht so lange + bessere absprache

Ist halt die Frage wie willst du das umsetzen und ob sich der Aufwand für das Ergebnis lohnt?

Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es um die Spieler geht, die diese Möglichkeit nicht haben…
(und komm mir jetz bitte nich mit der Gruppensuche, die is leider für die Tonne)

Gute Frage.
Allerdings gibt es ja schon ein Belohnungssystem. Also wäre die Basis für so eine Zusatzfunktion schonmal vorhanden.
Ich kann natürlich nur Vermuten, aber ich nehme an, dass der Matchmaker intern mit einer Art Warteliste arbeitet.
Man könnte also eine Art „Vordrängelbonus“ einbauen, als Belohnung für’s spielen der anderen Rollen vorher.
Ob das wirklich sinnvoll ist, kann ich aber nur schwer beurteilen…

1 Like

Ich habe das Gefühl, dass das aktuell sogar so gehandhabt wird. Als ich eben anfing zu spielen, war DPS bei 10 min. Nach der ersten Runde als Tank bei 8 min und jetzt nach einer Runde Support bei 6 min.

ich denke auch das es einfach die Warteschlange abarbeitet, ich denke das es den Leuten gut tut auch mal DPS zu spielen ohne das lästige warten

1 Like

Und was, wenn man keine 6 mann party bilden darf?

1 Like

Wieder ein qualitativ wertvoller beitrag

Wie soll ich dass den verstehenwer verbietet dir bitte ne 6 mann gruppe zu bilden

Naja wenn man sich von 5 Leuten boosten lässt, ist es manchmal schwer alle mti Accounts auf der richtigen Elo auszustatten.

Blizzard Entertainment

Ich weiß zwar nicht wiso blizzard sowas machen sollte gerade da es ja gerade besser ist wenn spieler gruppen bilden da dass Team Play dann meistens besser ist aber ok die könnten es einem verbieten

:roll_eyes: Er nimmt Dich auf den Arm.

Er ist Grandmaster - und die dürfen seit Saison #16 nur noch maximal zu Zweit queuen:

:wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.