Wie wäre es wenn Leute die immer wieder Tanks und oder Supporter Spielen
hin und wieder bei der DPS rolle bevorzugt werden?
also so 10 Games Tank / Support und dafür mal ein Game wo man nur 2 Min als DPS warten muss.
in den Letzten 2 Season´s habe ich glaube ich 8 DPS Games gemacht, es nervt einfach nur 10 Min zu warten obwohl man ja immer die Weniger Beliebten rollen Spielt . Ich denke Ab und zu möchte auch mal ein Tank / Supporter mal ein DPS sein
Gehen wir doch einfach mal davon aus, dass es um die Spieler geht, die diese Möglichkeit nicht haben…
(und komm mir jetz bitte nich mit der Gruppensuche, die is leider für die Tonne)
Gute Frage.
Allerdings gibt es ja schon ein Belohnungssystem. Also wäre die Basis für so eine Zusatzfunktion schonmal vorhanden.
Ich kann natürlich nur Vermuten, aber ich nehme an, dass der Matchmaker intern mit einer Art Warteliste arbeitet.
Man könnte also eine Art „Vordrängelbonus“ einbauen, als Belohnung für’s spielen der anderen Rollen vorher.
Ob das wirklich sinnvoll ist, kann ich aber nur schwer beurteilen…
Ich habe das Gefühl, dass das aktuell sogar so gehandhabt wird. Als ich eben anfing zu spielen, war DPS bei 10 min. Nach der ersten Runde als Tank bei 8 min und jetzt nach einer Runde Support bei 6 min.
Ich weiß zwar nicht wiso blizzard sowas machen sollte gerade da es ja gerade besser ist wenn spieler gruppen bilden da dass Team Play dann meistens besser ist aber ok die könnten es einem verbieten