Habe die Nacht über mehrere McCree’s im FFA gesehen die genau gleich wie der im Video agieren. Hirnlos umher ballern, sich kaum bewegen etc.
Ihr auch schon?
Habe die Nacht über mehrere McCree’s im FFA gesehen die genau gleich wie der im Video agieren. Hirnlos umher ballern, sich kaum bewegen etc.
Ihr auch schon?
Ja kann ich bestätigen, was mich am Gegner ein wenig verwundert hat.
Hab mit Ana selbst reagiert wie du- Weg mit dem g, Wobei es wurscht ist, wenn er wieder da ist, macht er das gleiche wieder…
Wie ein Bot, der sonst auf nix reagiert. lolz
Sieht für mich wie das Verhalten aus das in den XP-Farm Custom Games an den Tag gelegt wird. Spiel beitreten, Makro aktivieren und AFK gehen.
In Arcade Games natürlich praktisch da es dort keine tägliche XP Begrenzung gibt und die wenigsten werden einen wohl in einem FFA Modus für Gameplay Sabotage reporten.
mfg
Oho!
In dem Spiel gewinnt dann (eventuell) wer am schnellsten den Farmer Joe nach dem Re-spawn findet…
diese leute haben halt bald ein unglaublich mieses mmr. von daher ist das eher peinlich, wenn man oft mit sojemandem gematcht wird
lol und ich hab mich gestern gewundert warum der eine cree im team ganze zeit versucht hat nen fass zu killen bevor er irgendwann geflogen ist oder geleaved hat.
scheint ne bot testwellle zu sein :o
Bitte sowas reporten, ich würde es ja als Cheaten Reporten(Vorschlag sogar mit Text “XP Farming Bot” ) da es ein unerlaubtes Mittel darstellt - egal ob als Aimhilfe oder als XP-gain-Hilfe.
Solche Accounts müssen aus dem Spiel gebannt werden, sowas macht ein Spiel nur kaputt.
hat ich auch grad wieder seltsamerweise nen Cree mit Silber Rahmen aber hat nichts gesagt ist immer nur straight irgendwo hin hat mittendrin aufgehört auf leute zu schießen stand dann unter einer Pharah und sah zu ihr auf die ist verwundert 3 mal um ihn rum geflogen dann gelandet gewunken dann hat er 2 mal geschossen und sie hat ihn weggeultet xD
ich denke da ist ein bot im umlauf der nicht so recht tut wie er soll.
naja hab ich jedenfalls reportet.
Oder so etwas:
Achja… das gute alte Home Office…
Das war auch mein erster Gedanke.
Gutgläubig wie ich nunmal bin hat nur der 3 einen report kassiert…
danke für die Info!!
wusste nich, was da los war, werde aber fortan auch reporten
die wenigen male wo ich zocke, will ich keine bots!!
Das ist genau, was ich denke. Bot-Programm ist zu riskant.
wenn leute dich reporten, weil du deinen schuss button fixiert hast und das ganze match afk rumstehst, wird blizzard dich früher oder später auch bannen, weil du afk exp farmst bzw den modus nicht so spielst, wie er gedacht ist.
nein die 2 sind bei mir ja auch rumgelaufen vom verhalten aber so wie bots bei CSGO oder so kommt an starrt den gegner an bis die ki dahinter sieht ah gegner schießt einmal wen er glück hat repeat ^^
wie gesagt nur 2 mal gehabt aber war schon strange
Hab nen Danke fein für Report bekommen da meine letzten 2 Reports aber nur seltsame Crees waren muss ja was dran sein am Botting :o
Für ein Bot waren die Aktionen zu dämlich, zumindest für einen programmierten.
Hab selbst zu Ragnaörk zeiten noch bots genutzt und um-programmiert.
Für mich schaut das aus als ob einer seine makro Funktion auf der Tastatur missbraucht…
OT: Heute im FFA eine Moira die sich in Sekunden zwei mal geportet hat, also definitiv ein hack/cheat. Leider nicht aufgenommen, aber 6sek waren es niemals.
Kann es sein das der FFA/Workshop erstellte Modis einfacher sind für “cheaten”?
Im Workshop läuft glaube ich noch einiges falsch. Gestern in einer widow paintball lobby, alle flamen das einer hack und bla. Naja erstmal nicht ernst genommen. Potg sieht man aber seinen “hack”… Das war der workshop aimbot, konnte der Typ garnichts für. Hat auch das Spiel öfter verlassen und jedesmal war der aimbot wieder an.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.