Komme nicht ins Spiel/ keine fehlermeldung

Guten Tag, und zwar hab ich das Problem wenn ich am pc Overwatch spielen will kann ich mich bei battlenet einloggen das Spiel starten aber dann kommt nochmal Login Daten eingeben das mache ich und dann kommt wieder Login Daten eingeben. Es kommt keine Fehlermeldung nichts. Vorher hatte ich noch den Authenticator an und ich sollte den Code eingeben der aber nicht funktioniert hat deswegen habe ich den entfernt und seidher kommt halt immer wieder das ich mich einloggen soll. Mein battlenet acc is auch mit Playstation 5 und Switch verbunden bei beiden Konsolen kommt der Fehler CL-208 diese Verbindung habe ich schon schon getrennt und es dann versucht bei battlenet aber ich kommt trotzdem nicht rein und es kommt keine Fehlermeldung einfach nur email und Passwort eingeben und ja es ist alles richtig eingehen bei der battlenet App selber logge ich ja vorher ein und da gehts auch. Kann mir einer helfen? Es geht seid gestern Abend nicht mehr. Accounts von Freunden können sich bei mir normal einloggen am pc das geht

haste mal den das Reparatur tool drüber laufen lassen oder ne Neuinstallation gemacht?
Ich hatte gestern ein Problem dass bei mir ingame die Matches nicht mehr geladen wurden.
Am Ende hats erst nach ner kompletten Neuinstallation wieder funktioniert.

Huhu, danke für deine Antwort habe ich alles versucht und wie gesagt andere können sich mit meinem pc normal einloggen über battlenet

Heyy hab genau das selbe Problem seit nun 6 Tagen… hab mehrere Tickets geschrieben. Geantwortet hat noch immer keiner! Absolute Frechheit. Hab alles mögliche schon versucht, leider klappt nichts! man kann einfach nur hoffen und warten dass die endlich mal das hinbekommen!

Auch am pc das du da nicht mehr reinkommst? Oder meinst du nur Konsole?
Naja finde es komisch das bisher niemand das selbe hat wie ich am pc ohne Fehlermeldung battlenet einloggen geht spiel starten auch aber dann kommt einloggen was halt nicht funktioniert ohne eine Meldung.
Hab ich wohl 40 Euro umsonst ausgeben für das Paket wenn ich dann eh nicht spielen kann um battlepass überhaupt zu spielen. Und wenn es bei dir schon lange so ist sehe ich da auch keine Hoffnung mehr bei mir. Bekomme auch keine Antwort auf mein ticket alle tips die einem gegeben wurden funktionieren nicht… schon schade

bei mir auch seltsame fehlermeldungen beim spiel starten seit ow2 installation.
ich kann nicht mal tickets abschicken, auch dort bekomme ich andauernd nur fehlermeldungen beim abschicken… :7