Kompetitive Eliminierung - Top 500

Hey,

Ich wollte nur mal wissen, ob man auch in diesem Modus mindestens 50 Matches spielen muss, um in die Top 500 aufgenommen zu werden.

Mfg,
Goal

Ja muss man. Außerdem muss du bevor diesen 50 Spielen deinen Battle.net Account mit SMS-Protect ausrüsten.

2 Likes

muss das vor den 50 games sein? und wenn ich das erst gemacht habe nach 10 games oder so, sind dann die 10 games weg oder kann ich dann komplett nicht mehr top 500 werden??

oder muss ich dann sag ich mal 60 games machen. also auf die 10 dann nach der Verifizierung nochmal 50 games??

Mich würde es mal interessieren ob man Diamond sein muss oder ob einfach nur die 50 games reichen. Weil ich mir ziemlich sicher bin das ich schon 50 gemacht habe ^^

Top 500 ist rangunabhängig. D.h. dass rein theoretisch auch ein Bronze-Spieler in den Top 500 sein kann, wenn er die 50 Matches gespielt hat und genug SN hat, um in den Top 500 zu sein.

Top 500 ist nur für Leute ab Diamant beschränkt.

1 Like

Wirklich? Ich meinte, dass in der Beschreibung der Ränge steht, dass “Top 500” Rangunabhängig ist.

Wenn du dir die Top500 der 6v6 Eliminierung ansiehst, dann siehst du nur ca. 320 Leute und jeden davon mit mindestens 3000SR

Jo Top 500 wirst du erst ab 3000 SR

du brauchst glaube 3001 sr damit du nicht wegen Inaktivität da drin bleiben kannst

Ne sind auch Leute mit exakt 3000 drinnen.

sehe da aber keine xD der letzte ist 3001

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.