Hi, habe das spiel gestartet und bemerkt das alles weg ist. so als sein ich zum ersten mal dabei. Freundesliste weg. Mystik Prism, credit´s und coin´s weg. alle Skins weg, keine emots ect., ticket jetzt schon seit 3 tagen ohne Bearbeitung.
![]()
schon mehrmals ein und ausgeloggt und Passwort auch schon resett. es ist auch nicht so das mir nur die Letzen 15 stunden fehlen ich hab ow zwischen Brigita und Sigma gejoint. und es ist wie ein kompletter wipe.
Check´ mal, ob Du im Battle.Net-Client die Region „Europa“ ausgewählt hast…
(Der „Globus“
rechts neben Schriftzug „Overwatch 2“ und über „Spielen“…)
JA ist Europa.
AM tag als es passierte, hat das Programm beim starten von battle.net auch nicht automatisch mein PW übernommen sondern ich musste es Manuel eingeben
Worauf spielst Du? PC oder Konsole?
auf den pc. Tastatur und Mouse for the win, und geh mir weg mit Controller ![]()
Auf Konsole gibt es im Moment ein ähnliches Problem. Deshalb die Frage.
Auf PC aber nicht.
Sicher, daß Du die korrekte eMail etc genommen hast?
jub. sicherheitshalber Historie gerade geprüft. auf die Email Adresse am 30.07.2010 meine erste mail von billzart bekommen zur Verifizierung meiner email Adresse.
He sorry…
Dann kann ich von meiner Seite aus nix mehr beitragen.
Musst Du auf die Bearbeitung des Tickets warten.
Viel Glück & Gruß
Danke schonmal. hast auf alle mehr gemacht als bis jetzt der support. Erfahrungen wie groß der back log bei denen ist. anfrage ist schon seit 4 tagen offen. Soll ich Gegenbefehls mein anliegen einmal übersetzen und in englisch neu stellen?
Dann würd ich es eher im Technischen vom US Forum versuchen… Da kommen doch ein paar mehr Engagierte zusammen als hier.
![]()
kann aber auch sein, daß sie Dich gleich ans Battle.Net-Forum weiterempfehlen…
![]()
Ich würde es zuerst im 1. Link probieren.
good luck