Wenn du möchtest, dass es für Brigitte zählt sicher
Du kannst mir ja deine Meinung zu verschiedenen Ideen sagen, also z.B. gilt das nur für normale Melees oder auch für Brigitte oder Reinhardt oder vielleicht nur für Mercy?
Dann aber auch bitte mit extra blutiger Animation
Dann ist Overwatch eben ab 18…
Zum Thema:
Ist schon gut gebalanced so wie es ist.
Close-range Helden würden einfach viel zu stark werden, es beschweren sich jetzt schon genug über unfaire One-shots. Dadurch wirds nur noch schlimmer
Bin ehrlich an sich wäre ich nicht dafür aber als april scherz wärs geil ich meine mit reinhardt könnte mann dan eine tracer one shoten und würde es auch für genjis dash zählen?! Aber an sich reicht 30 aus
Hat dein Drop auf 3600 etwas damit zu tun, dass du dir das insgeheim einfach wünschen würdest ?
Nein Melee Hits sind fein wie sie sind. Für sehr viele Helden ist er richtig eingesetzt ein nicer Mortal Kombat finishing move und wäre mit möglichen 60 DMG (Oder mehr bei Melee Helden) vollkommen OP.
Das würde ich bei Reinhardt für April gerne mal als Witzige Animation sein. Anstatt er den Gegner an die Wand drückt bleibt er stehen Packt den jeweiligen helden und gibt ihn dann diese Combi