Ne, wie mache ich das??
Oho? Das klingt nach interessantem Fortschritt.
Sollte der Kniff von UNDEFEAŦED nicht funktionieren (der Tipp klingt meiner Meinung nach eher wenig erfolgversprechend, wenn das Problem nur in bestimmten Matchmodi auftritt, aber probieren geht über studieren), kannst du nach einem Benutzerdefinierten Neustart auch mal eine MSInfo-Diagnosedatei deines Rechners erstellen und diese bei z. B. OneDrive oder Google Drive hochladen, um sie hier zu verlinken.
Sollte dein Trust-Level noch nicht ausreichen, um Links im Forum zu posten, zerstückele die URL bitte etwas, dann sollte es gehen. Womöglich lässt sich so herausfinden, ob und welche Software hier einen Konflikt hervorrufen könnte.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
https: // onedrive.live .com/?cid=8B7AB66E9436A6EA&id=8B7AB66E9436A6EA%21856&parId=root&o=OneUp
Hmm, hattest du die Datei wieder entfernt? Irgendwie führt der Link ins Leere.
~ Tyryndar
–––––––––
Ich hab Abstände am Anfang eingebaut
In diesem Abschnitt
https: // onedrive.live .com/?
! ! !
Sonst hätte es nicht funktioniert
Ah, das meinte ich nicht. Die Leerzeichen habe ich natürlich gelöscht, aber ich komme nur auf eine leere OneDrive-Seite mit der Meldung, dass die entsprechende Datei „nicht existiert oder nicht länger verfügbar“ sei.
Kann aber auch sein, dass du hier noch etwas an den Einstellungen zur Einsicht ändern musst; womöglich war es ein „Wegwerflink“, der nur 1x benutzt werden kann, und irgendein anderer Forennutzer hat das bereits getan?
Schau bitte noch einmal nach und erstelle einen neuen Link auf die Datei!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
https("§"§"§)://onedrive(SADSADSAD).live.(1)com/?cid=8B7AB66E9436A6EA&id (ABSTAND)=8B7AB66E9436A6EA%21856&parId=root&o=OneUp
alles eingeklammerte löschen
Hmm. So? https://onedrive.live.com/?cid=8B7AB66E9436A6EA&id=8B7AB66E9436A6EA!856&parId=root&o=OneUp
Siehst du bei dir eine Datei, wenn du draufklickst? Ich bekomme weiterhin nur „not available“.
~ Tyryndar
–––––––––
Ja, ich sehe eine Datei
versuch mal die:
https(1)://1drv.ms/t/s!AuqmNpRutnqLhlgzC4aZ0(!!!)WC_tJ__
Hab’s! Was lange währt …
Ich gehe die Datei mal eben durch. Gleich wieder da!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Mach dir keinen Stress ich brauch erstmal nen Kaffee:coffee: danke dir!
Wohl bekomm’s!
Hmm, auf den ersten Blick sehe ich da nichts, was sich für diese Probleme verantwortlich zeichnen sollte. Es gibt zwar ein paar auffällige Anwendungen (etwa verschiedene VPNs), allerdings waren diese zum Zeitpunkt der Erstellung der Diagnosedatei bereits beendet. Ebenfalls beendet war die Sekundäre Anmeldung, wobei diese allerdings aktiv bleiben sollte. Normalerweise dürfte dies jedoch nur Auswirkungen auf den Patchvorgang bzw. die Installation von Updates haben.
Ich sehe allerdings in den Windows-Fehlerlogs eine auffällige Häufung von durch Avira ausgelösten Fehlermeldungen. Ebenfalls kurios ist Adguard Service, was für mich als potenziell ungewollte Software markiert ist. Hast du diese Anwendung selbst installiert?
Sonst sehe ich da leider nichts, was sich für diese Probleme verantwortlich zeichnen könnte. Treiber hattest du bereits aktualisiert … auch mal nach Windows-Updates geschaut?
Wie genau wurde es nach dem Benutzerdefinierten Neustart eigentlich besser? Als letzte Option fällt auch mir nur die schon von Tahsin erwähnte Neuinstallation ein. ><
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Hab ich alles gemacht. Ja. Avira und adguard kommen von mir.
Danke fürs schauen
„Alles“ inklusive einer Neuinstallation von Windows? Das ist zugegeben ein drastischer, extremer und zeitintensiver Schritt, aber im Augenblick habe ich leider keine weiteren Tipps parat.
Inwiefern stellte sich denn durch den Benutzerdefinierten Systemstart zuletzt eine Änderung ein?
Du könntest sonst auch noch warten, ob ein anderer Spieler noch eine Idee hat. Nächste Woche ist auch Radathryl wieder da; von dort könnte ebenfalls noch ein guter Vorschlag kommen.
Tut mir leid, dass ich zumindest für den Moment sonst keine heißen Tipps mehr habe. >_<
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Naja der Benutzerdefinierte Start hat für 10 minuten geholfen. Dann verfiel alles wieder in die alten Muster
Hmm. Also irgendetwas, was in bestimmten Zeitabständen aufgerufen wird…
Vielleicht mal schauen, ob die automatische Synchronisation von OneDrive aktiv ist? Die Sicherheitssoftware manuell deakitiveren? Vielleicht auch mal nach Viren und Trojanern scannen, nur für den Fall der Fälle.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Trojaner hatte ich vor kurzem. Das Problem war schon davor
Eine Frage.
Stimmt es das Jeff das Team verlassen hat und Overwatch bald f2p wird oder nicht?
Edit: hab gerade Avira, Adquard
deinstalliert und onedrive geschlossen
Edit 2: gerade die Nachricht bekommen das sich ein Spion auf meinem Pc befindet
Also, eigentlich ist so etwas generell mehr ein Thema für das Community-Team Mit anderen Worten: wenn es wahr wäre, könnte ich es so oder so nicht bestätigen, sondern bestenfalls auf ein öffentliches Statement verweisen.
Aber ganz ehrlich, man sollte nicht zu viel auf solche Gerüchte geben.
Huch! Es ist natürlich schwer zu sagen, ob das tatsächlich die Ursache für diese seltsamen Mausprobleme ist, aber derartige Software kann mitunter alle möglichen Folgen haben, und es würde die Sache mit den zehn Minuten erklären. So oder so gz zum Fund! Ich drücke die Daumen für die Entfernung.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Das Mausproblem ist verschwunden! Danke für den Tipp mit Avira und Adguard!
Danke für die Hilfe!
Kleiner Tipp für dich. Schmeiß beide runter und vertrau auf die Firewall von Windows. Die ist mit unter schon besser als die kostenlosen Virenprogramme.