Kundendienst ist unlogisch

Mein account wurde heute suspendiert und ich weiß nicht wieso. Ich hab ihnen alles geschikct was ich heute geschrieben habe. Sie haben aber keine Beweise (Wo ich beleidigt oder so hab). Ich wurd auch nicht entbannt. Es ist so unlogisch dieser Kundendienst

Als ob der Bann so schnell kommt und es mit heute zu tun hat…

8 Likes

Wolltest du nicht eh aufhören oder so ? vor 7 Tagen oder mehr?

Und was du hier behauptest stimmt nicht bisher habe ich vom Support auch immer ne Antwort bekommen auf was auch immer.

1 Like

Ja ich wollt aufhören :wink: Hab meine Meinung doch geändert. Ich hab auch die Beweise add mich auf Discord Nudelgott#6022

wie schon gesagt wurde: was du heute oder in letzter zeit geschrieben oder gesagt hast, tut nichts zur sache. die reports haben eine gewisse bearbeitungszeit, also kann dein verhalten auch schon länger zurückliegen. ich bin mir sicher, dass der kundendienst dir genaue zitate schicken wird, wenn du danach fragst.

Ok ich stimm euch zu. Wollte halt einfach das Event spielen.

Hi Nudelgott,

Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung. :wink:

Wenn du dir beim zocken dann noch die Regeln hier zu Herzen nimmst, wird dich der Kundendienst ganz sicher auch nicht mehr am spielen des Events hindern. :slight_smile:

VG

Suspendierungen haben meistens einen guten grund. Sei es throwen, beleidigen im text/sprach chat etc. Meistens läuft das automatisch ab das du nach einer gewissen anzahl an meldungen automatisch suspendiert wirst. Beim 1. mal sollte das nicht zu lange dauern vielleich 2~3 tage.

2 Likes

naja ich denke dafür passiert an der masse gemessen wenig ^^ jemand der spielt aber halt doof und nicht gut (lol) oder einfach nicht wechselt fällt für Blizzard soweit ich weiß nicht unter throwen…

der war dann halt im rahmen seiner Möglichkeiten oder so xD

jemand der regelmäßig afk im spawn stehen bleibt aber schon dafür hab ich letztens ne Meldung und thx bekommen :smiley:

Wow das neue Grün ist ja ekelig.

1 Like

Na klar Diggi. Ich bin manchmal toxic af und wurde noch nie gebannt oder suspendiert. Also erzähle mal die wahre Geschichte : )

1 Like

Der kundendiest ist unlogisch … faszinierend! :slight_smile:

Unser Grün ist doch die ganze Zeit gleich geblieben? :grimacing:

Aufm Handy wirkt es etwas “grassgrüner”

1 Like

das ist doch nicht schlecht das Gras :smiley:

Erfahrungswert: Sie nehmen einfach irgendeine Äußerung (kann durchaus n halbes Jahr zurück liegen) und belegen damit Deine Suspendierung. Wenn sie sich überhaupt die Mühe machen, drauf zu gucken.

Denn: Jeder weiß: Die Community hat immer recht.
Wenn’s Dir nicht passt, hast halt Pech gehabt.
Support kostet Geld.
Und das Geld geht lieber ins Top-Manager-Gehalt und zu den Vorständen.
Wir sind hier ja nicht bei Wünsch-Dir-Was.

Verbraucherfreundlich… ekelt sich

1 Like

Und nur weil es ein halbes Jahr zurückliegt kann man es dann trotzdem durchgehen lassen und jegliche Äußerungen sind in Ordnung weil sie schon so lange her sind?

Meiner Meinung nach kommt der Hammer lieber zu spät, als gar nicht. :wink:

VG

9 Likes

Glaube darum geht es gar nicht.

Nehmen wir an du bekommst nen voice ban bei 5 reports.
4 x reported dich ein 5stack, weil du nicht der Meinung bist, dass du und nur du an der Niederlage schuld bist.
1 x schlägst du über die Stränge.

Ist es nun fair das eine wirkliche Fehlverhalten als Beweis aufzuführen?

Achtung. Bewusst übertrieben um zu veranschaulichen.

Ach, er/sie/es hatte doch nur Langeweile und stänkert in mehreren Threads jetzt wieder rum, denke Forenbann wurde aufgehoben.

3 Likes

Erfahrungswert:

Tun Sie nicht sie nehmen die Chatlogs vom letzten Mal einloggen.

Aber du bist wieder nur einer dieser Grundsatz unzufriedenen dessen Sperre abgelaufen ist oder?

1 Like