Kundendienst macht Arbeitsverweigerung

Mein Account wurde zum wiederholten mal ohne Ernsthafte Gründe gesperrt.
Ich nehme an das läuft so ab, dass Menschen die im Quickplay nicht zufrieden damit sind dass man einfach spaß hat und wenn dann über einen Account mehrere Meldungen kommen schwingt der Ban-Hammer. Auf Nachfrage beim Support bekommt man nach Tagen eine automatisierte Nachricht. Hier schon big L an der Stelle. Man führt das Ticket fort und bekommt irgendwelche Ausgedachten Gründe eines Gamemasters warum man jetzt satte 4 Wochen gebannt ist.

6 Wochen später quasi das gleiche nur hat diesmal gleich ein Gamemaster geantwortet der einem dann Random Nachrichten die man geschrieben hat welche alle völlig i.O und Kontextbasiert sind als Grundlage für den neuen 4 Wochen Ban angibt.

Hier der Knackpunkt.

Drunter steht direkt
„Wir betrachten diese Angelegenheit nun als abgeschlossen und werden weitere Anfragen zu diesem Thema nicht beantworten.“

Was soll das? Keine Lust? Zu wenig Gehalt?
Ich bekomme keine Chance meine Sperre aufheben zu lassen weil der Support keine Lust hat zu Arbeiten? Bodenlose Frechheit. Als Wochenend-Gamer den Battlepass zu schaffen ist eh schon schwer und dann sowas. Danke für nichts…

Dir wurde doch folgend geantwortet

Also wo ist das Problem, ich glaube auch kaum das dein Acc

gesperrt wurde. Entweder bist du ehrlich oder du lässt es

2 Likes

Ich würde ja jetzt gerne nen Screenshot der Sperre hier einfügen aber das geht ja leider nicht.

Es geht eben darum dass die Sperre absolut an den Haaren herbei gezogen ist und der Support anscheinend einfach keine Lust hat sich damit auseinander zu setzten. Sonst würde man doch wohl nicht gleich nach öffnen des Tickets sagen dass man sich nicht weiter damit befassen will.

sry aber du wurdest mehrmals gesperrt, glaube kaum das es da an den Haaren herbeigezogen ist

1 Like

Genau 2 mal und bei beiden malen habe ich mir die Aussagen geben lassen welche Anlass gegeben haben sollen die Sperren zu rechtfertigen. Und die mir genannten sind in keinster weise ein Verstoß gegen die Richtlinien geschweige denn in dem Kontext betrachtet worden in dem sie getätigt wurden. Meiner jahrelanges positives Verhalten wird obendrein gänzlich ignoriert.

Das entscheidet Blizzard und nicht du

A…aber ich habe doch vor meinen Diebstahl nie was falsches getan Herr Richter. .!

2 Likes

Korrekt unser Spiel, unsere Regeln. Ich habe mir beide Accountstrafen angeschaut und sie sind zu 100% gerechtfertigt. In welchem „Kontext“ du diese Aussagen getroffen hast ist dabei vollkommen egal. Sie haben absolut nichts im Spiel verloren.

6 Likes

Heyho,

würdest du das mal näher ausführen? Hast du Spaß und 4 andere nicht durch deine Methode Spaß zu haben? Weißt du vielleicht das es genauso ist und schreibst deswegen - wenn andere was dagegen haben Spaß zu haben?

QP ist entgegen der (anscheinend gar nicht so selten Meinung) kein Troll Modus.

1 Like