Kundendienst nur noch Ki?

Grüße,

Es geht um mein Ticket dass nach einer generischen Antwort nicht weiter behandelt wird. Kurz zum Hintergrund wurde aufgrund von meinem Chatverhalten Perma gebannt. Habe nach 2-3 Niederlagen in QP „ez“ oder „diff“ in den Chat geschrieben, was natürlich sinnfrei ist weil wir ja verloren haben und eher als troll zu verstehen ist. Gespammt habe ich das sowieso nicht und direkt jemanden angesprochen ebenfalls nicht. Das das ganze kindisch ist und manche das wohl doch nicht so witzig aufnehmen ist jetzt klar, keine Frage. Es wäre echt Super wenn ein Game Master vielleicht sich das nochmal angucken könnte, das bei einem F2P Game viele ähnliche Anfragen reinflattern und dem entsprechend viele Kollegen gebunden sind versteh ich natürlich.

Gruß
Axel

Wer ez schreibt verdient gebannt zu werden und zweitens werden banns nicht hier im Forum besprochen

2 Likes

Dann ist doch eigentlich alles ez wenn du gebannt wurdest

Moin,

Ein freundlicher Game Master hat sich meiner Sache angenommen und mich entbannt. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Thema kann geschlossen oder gelöscht werden.
Wünsche euch noch einen schönen Tag :slight_smile:

Geschichten ausem Paulanergarten.

1 Like

Das Erstellen von Beiträgen zur Diskussion von Accountstrafen gegen einen Spieler stellt einen Verstoß gegen unsere Forenbestimmungen dar, weswegen dieser Thread nun geschlossen wird.