Land/Region ändern

moin,
ich habe seid mehreren tagen probiert auf dem account das land zu ändern da es auf ägypten gestellt ist und ich ansonsten auch ohne die telefonnummer nicht spielen kann.
ich habe mich mehrfach an den support gewendet und anfangs wurde mir auch super geholfen, mir wurde gesagt was ich brauche etc.
bloß heute vormittag habe ich mal eine antwort bekommen und zuvor habe ich alle dokumente zugeschickt die benötigt wurden (alles was mir gesagt wurde) und dann hieß es gefühlt 1000 ja können die anfrage nicht bearbeiten ohne grund.
dann hieß es ja etwas ist ungültig an dem account oder so aber mir wurde nicht gesagt wie was etc man machen könnte.
ich habe weder eine ägyptische nummer weder sitze ich dort.

kann mir jemand helfen?

Das kann nur der Blizzard-Kundendienst. Hierbei kann Dir wahrscheinlich niemand hier im Forum und auch keine Mods/Gamemaster/Blizzard-Mitarbeiter, die hier ab & an ins Forum hineinschauen, helfen.

Du kannst nur folgende Kundendienstseiten abarbeiten:

:arrow_lower_right:

+

+

https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/638/solution

Wenn Du diese Seiten schon kennst / befolgt hast, bleibt Dir nur die Möglichkeit von Vorne zu beginnen (bis Du halt einen Kundendienstmitarbeiter triffst, der entsprechend engagiert ist).

Edit: Der heisseste Stuff, den ich dazu gefunden habe, wäre dies hier… Ist aber schon ü2 Jahre alt und ob es funktioniert weiß ich nicht:

:arrow_lower_right: