Lass' mal quatschen

Der Thread ist aber schon eine extravagante Weise seine Jungfräulichkeit zur Schau zustellen, ngl

1 Like

Der Unterschied liegt aber beim Online-Enthemmungseffekt.
Leute sind im Internet generell „frecher“

1 Like

Frecher ist gut ausgedrückt

Die beliebtesten Themen im OW-Forum sind komischerweise immer Off-Topic. OW ist halt tot :slight_smile:

6 Likes

Tut mir leid, da kann ich dir jetzt nicht folgen. Was ich beschrieben habe um auf das Thema einzuleiten ist genau so passiert. Es ist kein Einzelfall und bei weitem nicht das schlimmste, aber real ist es trotzdem.

Hat sie ihm die brüste im real life hingehalten oder nur auf einem Bild?
Ein Bild ist nicht real.
3in Bild kann Photoshop sein alles mögliche.
Sogar 2 popobacken können aussehen wie brüste.
Wir leben seit 10 Jahre in einer Welt in der in Medien nur mit Nacktheit um sich geworfen wird aber im real life nicht.

Schiet egal. Wenn du den Kern des Themas hier tatsächlich darauf beziehst, hast du leider nicht viel verstanden.

1 Like

Niemand hat hier dann etwas verstanden und ich glaube ich habs genau auf den Punkt gebracht das du nun mit einer vulgären Sprache ankommst.

Was slitexx sagen will ist, dass dein komischer Jungfräulichkeit Freund nicht das Internet aufsuchen soll, wenn er so eine zarte Schneeflocken ist.
Gottbewahre eine anzüglich Werbung popped auf irgendeiner Website auf…

Yikes.

6 Likes

Ich glaube, viele haben es verstanden :slight_smile: nur eben die, die am lautesten dagegen an schreien nicht. Das ist okay. Was nicht okay ist, ist meine vulgäre Sprache O.O hey, tut mir wirklich leid dafür! Leider bin ich mir dessen gar nicht so bewusst, könntest du mir konkret sagen was genau vulgär gewesen sein soll?

1 Like

Ich glaube viele rätseln immernoch ob du nen Troll bist oder das tatsächlich alles ernst meinst… :thinking:

4 Likes

Sowie es scheint wirst du gerade zum off topic deines eigenes threads.
Also ist das hier erledigt
Schönen Tag noch

1 Like

Eigentlich würde ich direkt auf Troll tippen, aber die Menschheit lässt mich leider immer wieder an mir selbst zweifeln…

Schön, wenn das für dich erledigt ist. Gut so!

1 Like

Aber jetzt mal ohne trollen und ohne Witz.

Kannst du Kontakt zu der Täterin herstellen? Oder mir den Kontakt zu deinem Kumpel herstellen? Ich frag ihn auch selbst.

1 Like

Na klar gebe ich persönliche Kontakte raus damit auch er nieder gemacht und ausgelacht werden kann-Nicht! Sorry aber was denkst denn du :wink:

Das können wir beide ändern :smirk:

2 Likes

Das kommt jetzt etwas überraschend aber dein Kumpel interessiert mich nicht die Bohne. Ich habe nicht vor ihn persönlich anzugehen. Warum sollte ich auch? Ich bin einfach nur selbst ein 18 jähriger thirsty boy und würde die Dame gern kennenlernen!

1 Like

Kante zeigen. Genau das ist es, was vielen fehlt. Merkt man anhand der Reaktionen hier und der Tatsache, dass das eigentliche Anliegen völlig aus dem Kontext gerissen wird. Jeder weiss, was los ist, was abgeht. Dass hier keine direkte Hilfe in dem sinne zu erwarten ist, ist klar! Aber dass das thema registriert und menschlich behandelt wird, sollte zu erwarten sein.

2 Likes

Dein Kumpel soll Kante zeigen und du/er nicht soviel rum jammern

2 Likes