Guten Tag zusammen.
Wie viele meiner Freunde und Feedback von Fremden Spielern, haben viele Latenz/Ping Probleme in Overwatch.
Ich habe grade schon mit einem GM fast eine Stunde geschrieben aber bei denen sind keine Probleme bekannt.
Der GM hat mir dazu geraten, einen Post aufzusetzen, um dem Problem auf die schliche zukommen.
Also zum Problem:
Sobald ich im Spiel bin und Quickplay, Competitive oder sonst was starte, kann ich entweder ganz normal mit einem 30-35 Ping spielen oder mein Ping geht direkt auf 200+ und schwangt die ganze Zeit zwischen 30 und 300, so das man unmöglich spielen kann.
Ich habe auch meinen Ping mit einem Speedtest getestet, als ich wieder eine hohe Latenz im Spiel hatte und im Speedtest war mein Ping 9-11 und im Spiel âZeitgleichâ 200+. Daher liegt es nicht an meinem Netz. Dazu kommt das meine Freunde das gleiche Problem haben aber das nicht gleichzeitig auftritt. Ein Freund wohnt bei mir in der nĂ€he und hat den gleichen Anbieter âInternetâ und bei mir lĂ€uft es mal ein Game gut aber bei ihm laggt es, im nĂ€chsten Spiel genau umgekehrt.
Und ja ja ist alles aktualisiert, Treiber, Router usw⊠"Das habe ich ja alles schon mit dem GM geprĂŒft, also kommt bitte nicht mit diesen 0815 Tipps.
Was mir speziell aufgefallen ist:
Im letzten Ranked Match, hatte direkt vom Start aus einen hohen Ping. Dann hat ein Rnd Spieler meines Teams das Spiel verlassen und mein Ping wurde normal und alles war gut, dann kam der Spieler wieder und mein Ping ging sofort wieder durch die decke. Dazu kommt noch, dass ich dieses Problem nun seit 3 Tagen habe, zeitgleich mit dem Patch/Hotflix was nachdem Ashe âLiveâ Patch kam. Es gab ja den groĂen Patch, mit den Ănderungen von Reaper, Hog usw⊠und das Ashe live kam. Einen Tag spĂ€ter haben die ja einen Hotfix/Patch aufgespielt aber dazu keine Informationen veröffentlicht âmeines Wissensâ, und seid dieser Hotfix/Patch aufgespielt worden ist, habe ich das Problem und meine Freunde auch.
Der GM konnte sich keinen Reim darauf machen. Hat alles aufgeschrieben, alle Bilder meines Systems, tracert usw⊠und gib das an die Entwickler weiter aber vill habt ihr ja auch solche Probleme, dann schreibt das hier herein und helft Blizzard das Problem zu finden.
Mit freundlichen GrĂŒĂen Nino aka EXSY
Update: Ich habe grade ca. 5-6 Runden Quickplay gespielt und im letzten Spiel, habe ich wieder einen hohen Ping gehabt.
Zeitgleich hab ich einen Speedtest gemacht und von beiden einen Screenshot gemacht.
Diesen könnt ihr euch hier angucken:
www.bilder-upload.eu/bild-1b7901-1542499037.png.html
Ich bitte echt um Hilfe, weià nicht mehr weiter und Blizzard findet nichts auf ihren Servern⊠ES nervt!
Update 2: Diese beiden Posts, haben mit exakt demselben Problem zu tun:
Einfach mal durchlesen und eure Erfahrungen mit diesem Problem dazuschreiben, danke.
Update 3: Ich habe ein Video von meinem Problem gemacht was am 18.11.2018 um 10:45 immer noch nicht behoben war.