Erst Mal frohes neues Jahr!
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man in ein Deathmatch reinkommt, das schon seit ein paar Minuten läuft? Erst heute bin ich einem beigetreten, bei dem der erste schon 16 Kills hatte. Ist keine Ausnahme, hatte ich auch schon vorher. Ich verstehe, wenn ich bei Schnellsuche in ein laufendes Spiel komme. Wäre halt doof für das Team zu fünft oder weniger weiterzuspielen und da hat man ja auch oft noch realistische Chancen zu gewinnen. Aber mir kann keiner erzählen, dass ich 10 oder mehr Kills aufholen soll bevor ein anderer (der wohl nicht allzu schlecht sein kann sonst wäre er ja nicht erster) 4 Kills macht. Und das ohne Profispieler zu sein der smurft.
Wen juckts denn ob beim Deathmatch 8 oder 7 Spieler mitspielen? Wird ja keinem zum Verhängnis, da ja sowieso jeder für sich selbst spielt. Und es würde eine Menge Frust und Zeit ersparen, wenn man nicht in solche Spiele gesteckt wird.
Ich persönlich Spiele Arcade nur für die wöchentlichen belohnungen. Die Modi machen mir alle nicht wirklich Spaß und Deathmatch scheint mir das kleinste übel neben dem limitierten Duell. Und da ist es dann doch Recht frustrierend, wenn ich in so ein Spiel gesteckt werde, das nur Zeit frisst und in dem ich keine realistische Chance habe in die erste Hälfte zu kommen und eine lootbox zu bekommen.
So jetzt habe ich mich ausgeheult. Danke fürs lesen und angenehmen Tag noch