Leave 1 game = endorsement lvl 3 complete reset

Hello,

i was pretty happy getting lvl 4 in endorsements because it looks just better etc… well and then it happened… i had to deal with a pirate ship 6 stack in qp while i wanted to have some fun… da da daaaaammmmm… apperently i got resetted all the way back to the start of endorsement lvl 3 because i didnt want to play against the retard meta comp in qp aswell… get a role q in or a ban system fucking indie companie

Ich kapiere es immer noch nicht so ganz. Was ist der Unterschied? Kriegt man irgendwelche besonderen Glücksmomente auf Level 4? Ist wieder auf Level 3 zu sinken so tragisch?? Oder spielen Leute mit einem höheren endorsement Level besser??

Außerdem werden Beiträge auf englisch oder einen anderen Sprache im „deutschen“ Forum geschlossen.

Das ist nicht der 1. Beitrag zu diesem Thema. Deswegen bin ich so neugierig. Ich habe keinen Unterschied zwischen Level 1,2,3 oder 4 festgestellt. Außer wenn ich bestimmten Gruppen beitreten will. Muss etwas mit geistiger Selbstbe…… zu tuen haben. Eine meiner Theorien, dont hate me :smiley:

Vielleicht findest du hier antworten

Woher weißt du denn, das du am Anfang von Level 3 bist und nicht in der Mitte oder am Ende?

1 Like

Leaver bleiben Leaver

3 Likes

Gebt Euch keine Mühe.

  • der TE hat sich nicht mal die Mühe gemacht, ins Forum generell zu schauen…sonst hätte er gesehen, dass hier alles auf Deutsch geschrieben wird.
  • Er hat nicht die Suchfunktion benutzt, sonst hätte er herausgefunden, dass es mehrere Beiträge zu dem Thema gibt
  • er leavt games und beschwert sich darüber bestraft zu werden
  • seine Ausdrucksweise ist “unter aller Kanone”

Wohl wieder einer der Kandidaten, die nur kommen zum jammern und man dann nie wieder sieht.

3 Likes

Ein Piratenschiff knacken finde ich, gerade im qp, eigentlich immer ganz lehrreich… Das sind dann die Leute, die im ranked von einer Orisa und nem Bastion abgefarmt werden und wegen OPness heulen…

Aber hey “ich hab geleavt und wurde dafür bestraft” ist aus meiner Sicht auch eher “working as intended”.

1 Like

This. Abgesehen davon, dass man nicht von 3 auf 1 zurückfällt. Als mein Anbieter noch Probleme hatte, hatte ich insgesamt 2 DCs im Quickplay und einen im 3v3 Competitive. Bin dadurch 2x von 3 auf 2 zurückgefallen, aber auch relativ schnell wieder auf 3 gewesen.

Beiträge im deutschsprachigen Forum sollten in Deutsch verfasst werden, damit sie auch von Besuchern ohne Fremdsprachenkentnisse verstanden werden können.

Wer sich lieber in Englisch unterhalten möchte, kann dafür gerne auf unsere englischsprachigen Foren zurückgreifen.