Mit der Wärme und Brillanz seiner Biolichtblüten schließt sich der Neuzugang von Overwatch den übrigen Unterstützungshelden an.
Das Charakterdesign ist einfach nur furchtbar und passt 0 in mein geliebtes Overwatch. Einfach nur um irgendwelche Trends zu verfolgen und Quoten zu erfüllen, hätte man den aus meiner Sicht lieber nicht designt. Auch die Fähigkeiten sind fragwürdig. Der Char wird ein Troll-Char für viele werden. Mal sehen, hoffentlich irre ich mich. Aber wenn ich den sehe… wird mir schon irgendwie schlecht.
Ahjo, ein weiblicher Charakter im Latex-Catsuit, mit Dumptruck @rsch und Wespentaille ist völlig okay, aber ein männlicherm androgyner Charakter ist ein nogo.
Wenn dir beim Anblick eines Videospiel-Charakters schlecht wird hast du safe ein Problem und solltest nen Arzt konsultieren.
Abseits davon würde mich im Detail interessieren, was an seinem Design deiner Meinung nach nicht zu Overwatch passt. Denn ich kann dir da echt absolut nicht zustimmen und würde es gerne verstehen.
Dreh dir deine eigene Realität zurecht?
Blizzard hat halt keiner Ahnung was die machen xd Hoffe Micfrosoft kauft bald Blizzard ein. Herodesign passt 0 zu Overwatch. Die Spielen nicht mal ihr eigenes Game.
Was denkst du denn würde es ändern wenn Microsoft die übernimmt?
Wenn Blizzard ihren Job richtig machen würde, könntest du deinen Namen switchen -Kiriko ist auch ein übelstes Faildesign^^
Zum Glück ist das Forum nicht für ihr Marketing zuständig. Ich glaube das würde Microsoft nicht gefallen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.