Legt neu auf mit Overwatch 2 x LE SSERAFIM

Legt neu auf mit Overwatch 2 x LE SSERAFIM

Bühne frei für einen starken Auftritt und Retrovibes in der neuesten Zusammenarbeit von Overwatch 2 x LE SSERAFIM!

Vollständigen Artikel anzeigen

ich bin sehr positiv überrascht!

Mörsssssiii ma giiiirl :sob: :sob: :sob: :two_hearts: :sparkling_heart: :two_hearts:

Hihi, auf den ersten blick dachte ich, die grüne wäre nen lucio skin

Was ist aus Overwatch geworden

3 Likes

Chill boooooiiiiiiii

Ich kann es kaum erwarten, die

in Action zu sehen!

1 Like

Mein Gott, das haben sie nicht wirklich geschrieben…
Das ist nicht mein Overwatch
© SerialChazza

1 Like

Das ist auch unsere Krise

Oh nein, all die schönen Skins, aber ich bin doch jetzt ruiniert! Wie jeder normale Mensch hab ich all die Mercy, Widow und Mei Skins auf Pump gekauft und in PEPE Coins gegenfinanziert. Die Wette schien lukrativ aber dann kam Donald…

Tja, bedankt euch bei Elon & Co, dass es nicht mal mehr fürn Battlepass reicht :see_no_evil:

2 Likes

Abwarten und gerade jetzt muss man nachkaufen!

1 Like

Da ich immer noch genug Rewards-Punkte habe, kann ich mir immerhin den neuen D.Va-Skin gönnen :smiling_face_with_three_hearts:. Der sieht echt gut aus.

1 Like

Ja, Frage ist nur, wie lange die Cash Position das noch mit macht, die Dips hören einfach nicht auf :smiley: Anderseits schon wieder fast Panik die Talsohle verpasst zu haben :money_mouth_face:
Aber who knows, bis zum Event könnt auch schon wieder das ganze Sserafim Set drin sein lol

Buy the dip, buy the dip!!!

1 Like

Puhh, das war knapp! Aber, Deutz ist heut explodiert, direkt Gewinnmitnahme gemacht und SSERAFIM Paket geshopt :partying_face:
Und im 2ten Match des Tages Mercy Highlight im Cat Suit mit Katzenwackeln Intro und SSERAFIM Dance Siegerpose. DAS war Reizüberflutung für alle Teilnehmer - auch Ü16!

Köln-Deutz braucht eh keiner (höchstens für die gamescom) :grin:

Zum Thema: danke für den Ohrwurm (so cynical)
Lasse jetzt in der Queue immer das Hauptmenü an, dann ist das Lied vorbei und ein Match wurde gefunden.

Mercy Skin :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart: :sparkling_heart:

1 Like

Hahhaa, ohje, ich hoffe du kannst mir verzeihen - n Ohrwurm hält auch nur maximal n 3/4 Jahr an :slight_smile: