Macht euch bereit für eine rebellische Saison voller Power in Overwatch 2 – Saison 14: Hazard.
Was hat Normen denn gemacht? Voll fies.
Schade, dass Orisa in der Saison auch wieder keinen Skin bekommt , dabei wird sie auch immer wieder gespielt und ich warte immer noch auf meinen Eisbär Skin oder Schlachtross Skin
Aber na ja dann gebe ich meine gesammelten Rewards Punkte halt für Call of Duty aus.
Aber immerhin ist der Sigma Skin echt schön.
Kleiner Spoiler:
Doch bekommt sie, in der Avatar-Collaboration, wurde schon geleakt
Größerer Spoiler:
Sie bekommt einen Appa (der fliegende Bison) Skin
Oh also doch supii danke dir
Bin auch mal gespannt, wie die Spielerzahlen in der neuen Saison sind, mache mir schon Sorgen, dass die Spieleranzahl stark sinkt, weil ja Marvel seit einigen Tagen draußen ist und die Bewertungen sind schon viel positiver als bei Overwatch.
Ich würde zwar nicht sagen, dass Marvel Overwatch komplett verdrängt, aber eine starke Konkurrenz ist Marvel schon deswegen, mal schauen, wie es sich entwickelt.
„Lehnt euch in Overwatch 2 – Saison 14 gegen Normen auf“
Wird das dann wieder kommentarlos gelöscht, wie im anderen Thread, liebe Mods?
Naja neu = „besser“ erstmal. Marvel hat ja schonmal grundsätzlich nix verhauen beim Launch und die Leute bewerten tatsächlich mal das Spiel als solches. Sobald die Spieler ihre „Neu-Brille“ abgesetzt haben, werden aber auch die Probleme deutlich und vielen wird auffallen, dass da Qualitativ doch ne ordentliche Schippe zu Overwatch fehlt.
Glaube nicht, dass da ansatzweise was verdrängt wird. Aber gut, wenn etwas Druck da ist, in OW mal wieder etwas mehr zu investieren.
Ich persönlich kann mit dem marvel Universum überhaupt nix anfangen. Ich habe noch nie in meinem Leben ein marvel Film geschweigedenn ein Spiel angefasst und werde es wahrscheinlich auch niemals tun. Ausserdem finde ich shooter in third person überhaupt nicht geil, egal wie gut das Spiel sein mag. Ich denke mal da bin ich nicht der einzige. OW hat schon eine solide player base die alle Höhen und Tiefen überwunden hat und dem spiel auch noch jahre oder Jahrzehnte treu bleibt, ähnlich wie bei tf2 oder wow.