LF 2 Spieler für Legendary PVE Missionen

Hey,
mein OW2 Mate und ich suchen entspannte Mitspieler für den PVE Content.
Gemeint sind damit die bereits jetzt spielbaren Legendary Missionen und die Experten Erfolge, die in den kommenden Wochen nach und nach verfügbar werden.

Zu uns:
Wir spielen eigentlich jeden Abend und können uns zeitlich gern mit euch absprechen.
Die in den Missionen spielbaren Helden, die uns am Besten liegen sind
Lucio, Echo, Mei, D.Va, Mercy, Bastion und Torbjörn - aber auch hier kann man sich natürlich anders einig werden.
Natürlich wollen wir die Erfolge gern abschließen, aber wir sind keine 180Puls Choleriker mit pochender Ader auf der Stirn und Brüllerei, sondern bringen Geduld und Galgenhumor mit (durch lange Jahre Raiderfahrung bekommt man Sitzfleisch). Man möchte ja auch bisschen Spaß beim Spielen haben :slight_smile:

Gesucht sind Spieler

  • die mit vernünftigem Mic und annehmbaren Audioeinstellungen in den VC kommen (DC oder TS3), unsere Ohren danken es euch :wink:
  • die bereit sind ein bisschen Zeit und Geduld zu investieren und nicht gleich beim ersten Downstate ragequitten
  • die dazu in der Lage sind und Lust dazu haben gemeinsam an den Taktiken zu arbeiten falls was nicht ganz läuft
  • die sich noch nicht jegliche Humorzellen in toxischen Ranked Match Chats rausgehated haben :stuck_out_tongue:

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

Added mich mal auf Blizzard: Maxax#21395