Aber wenn ich fragen darf wie kann ich dich trust level erhöhen
+
https://blog.discourse.org/2018/06/understanding-discourse-trust-levels/
Danke für die hilfe nijraM und an alle ich weiß nicht ob ihr grad auf mich geht als ob ich der komische bin es tut mir wirklich leid das meine ich echt. Ich weiß nicht ob ihr das auch als spaß meint
Fortsetzung der Diskussion von Lifweavers Heilung schneller machen: hir ist mein gameplay Code 809PYE für dich nova
Nutze doch einfach den existierenden Thread statt einen neuen aufzumachen. Ist ja nicht so als wäre der geschlossen worden.
Im alten Thread kann er aktuell nicht antworten, da dort erst jemand Anderes posten muß.
(Sein Trustlevel ist zu niedrig - deshalb kann er (noch) nicht erneut was schreiben. Muß erst ein „Zwischenpost“ Abstand sein… Einen neuen Thread zu eröffnen geht hingegen schon… )
Keiner wollte mehr da was rein schreiben und ich kann nichts schreiben bevor jemand was anderes geschrieben hat und danke njiram
Klingt fast so als wollte niemand den Thread haben… Aber nen neuen aufmachen 10/10
Endschuldiege eine hat mich was gebeten das habl habe musste ich einen neuen erstellen
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.