Das schießen/heilen mit dem linken Mousebutton hat sich erheblich verschlechtert und laggt furchtbar:
Setting: Win10 voll gepacht, GeForce GraKa mit Alienware Monitor und G-SYNC, Logitech G403, alles auf dem aktuellen Stand.
Mit OW2 fing alles an, das Mercy beim Heilen unterbrochen wurde. Jetzt hat es sich dahingehend verschlechtert das mit Dauerfeuer z.B. bei Junk nicht immer alle Granaten hintereinander verschossen werden oder mit Rein man nicht immer schlagen kann.
Ich habe den LMB auch auf „C“ gelegt, mit dem gleichen Resultat → Kein beständiges Dauerfeuer.
Div. Foren durchsucht, die Mausstellungen angepasst (800dpi), Windowseinstellungen überprüft, anderen USB Port benutzt - andere Spiele sind und waren so noch nie betroffen!
Beim Countdown vor Spielstart funktioniert alles wie es soll, von daher schließe ich das Setup mal aus, mein DSL ist mit 13MBit eher bescheiden und der Ping von 38ms so lala, ich hoffe das Glasfaser endlich angeschlossen wird. Auch dahingehend (sonst keiner im Haus, kein Streaming nur OW2) habe ich geprüft.
Ich spiele seit Anfang OW1 - und da hatte ich keine Probleme.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar