Lob an Overwatch

Ich muss jetzt mal echt eine Lanze für Overwatch brechen.

Ich selbst bin Jahrelang schon PC Spieler und meine Highlights sind Mass Effect oder Star Wars Spiele wie Kotor. Bin also ein klassischer Einzelspieler.

Spiele wie LoL, CoD oder Overwatch hätte ich NIE angefangen.
Ich hab zwar mal LoL angefangen (Gruppenzwang) aber der Hass dieser Community brachte mich zurück zum Einzelspielen.

Irgendwann fing ich trotzdem dieses komische “Overwatch” an, weil alle davon reden.
“Oh gott… bestimmt spielen das nur Kinder und man wird bestimmt wegen jeden Fehler blöd angelabert” waren meine Befürchtungen.

700! Stunden später spiele ich es immer noch und jedes Match, jede Runde, jede Ranked Runde macht immer noch so verdammt viel Spaß.
Es gibt kein Spiel, wo ich mehr Zeit investiert habe.
Und trotz aller “cheater!, alle sind doof in OW, ich krieg nur schei… Teammates, NERF Reaper, GOATS ist schei…” Kommentare im Spiel und Forum - ich liebe dieses Spiel immer noch.

Overwatch mag nicht perfekt sein, aber es sorgt dafür, dass ich nach einem stressigen Arbeitstag immer noch gut entspannen kann und immer wieder Spaß empfinde.

Daher auch ein Danke und Liebe an vielen Leute (auch hier im Forum) die sich oft gegen den Hass stellen, normal Diskutieren und Sachliche Kritik abgeben.

Danke daher auch an die Overwatch Macher, die jeden Tag ihr bestes geben und dafür sorgen, dass ich und wir weiterhin Spaß dabei haben.

Kein Hass - mehr Liebe :-*

31 Likes

Schön gesagt, ich mag Overwatch genauso sehr wie am Anfang.
Mit dem kleinen Unterschied, dass ich in Wow die meiste Zockerzeit verbracht habe. (2006-2018)

6 Likes

Ich liebe Overwatch immer noch so wie am ersten Tag :heart:
Natürlich hat man schlechte Runden, anstrengende Teammitglieder oder sonstiges- aber Overwatch ist doch so wie eine Ehefrau/ ein Ehemann.
Es kann einfach nicht alles perfekt sein, es gehört zum Leben dazu!

Mein Ehemann… Overwatch :heart_eyes::sparkles:


Ich weiß, ich bin manchmal schon ein bisschen durchgeknallt :kissing_closed_eyes:

5 Likes

Witzig! Ich kann mir Overwatch auch nicht mehr wegdenken, vor allem, da ich nicht so auf das Battle-Royale-Genre stehe. Bei mir waren es vor Overwatch meist Grindgames oder Singleplayer wie Wolfenstein.

2 Likes

Goatswatch ist so ein super Spieeeeel!

Ich bin es Leid wie alle so tun als würde das game aus goats bestehen.
Zumal jede season irgendeine meta gespielt wurde und du diese in Vollkommenheit eh nur bei den pros zu sehen bekommst.

Nichtmal auf gm (siehe Streamer xy) wird nur goats gespielt.

1 Like

Ich gucke momentan auch nicht gerne OWL, da GOATS so um sich greift, aber in meiner und eigentlich jeder ELO unter Master ist das nötige Teamplay für GOATS einfach nicht da. Also weiter in Gold/Platin flexen und Spaß damit haben. :slight_smile:

Ich habe in meiner gesamten Spielzeit nicht einmal Goats gespielt oder im Gegnerteam gehabt. ^^

Muss aber auch sagen kein anderes Spiel macht so Aggro wie OW;)

2 Likes

Ich kann mich an kein Game erinnern daß ich über 17 Monate gespielt habe. :grin:
(Ok, ok, eventuell Tetris, Super Mario World (wenn ich den Gameboy SP mitzähle) und irgendwas von Street Fighter II )… :thinking: :laughing:

„Do I have a boyfriend? No. I don’t need a boyfriend when I got matchmaking screwing me every day!“
FRAN 2019

1 Like

Empfehle dir Goat Simulator :smiley:

Sehe ich genauso, es macht verdammt Spass auch wenn auch mal schlechte Tage dabei sind ,dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruss Synthese

Himmel. Ein Kumpel von mir hat mich im Xbox Achievement Ranking damit so abgehängt. :rofl:

1 Like

Ja das game macht Spass… dennoch hat es seeeehr viele fehler was Blizzard aber keineswegs interessiert oder sie nichts dran machen… allein schon wenn ich Hanzo so sehe (trotz Workaround) dieser kleine S*****held schiesst 20 meter daneben und trifft trotzdem… Dies ist schon so oft bemängelt worden… nur Blizz juckt es nicht anstatt endlich mal die Hitbox die Hanzo trifft um mindestens 50% zu verkleinern…

26 Likes auf den Eingangspost, GZ, schön mal zu sehen wie klein die Forencommunity mittlerweile geworden ist.

1 Like

Warum sollte Blizzard sich auch für solchen Gehirndurchfall interessieren?

1 Like

Wer absolut faire games haben will, muss wohl zu CS:GO oder so gehen.
Die verschiedenen Helden und ihre ganz eigenen Fähigkeiten und Spielweise auch nur halbwegs zu balancen ist schonmal ne unglaubliche schwierigkeit.

Gerade deswegen finde ich sollte man sich mal etwas weniger beschweren. Ich persönlich habe z.B. der Goats Meta anfangs auch rein gar nichts abgewinnen können, irgendwann wusste man aber wie man sie zu spielen hat, daher gabs auch keine Probleme mehr.

Und es sollte jedem klar sein, dass sobald die Goats Meta weg ist, eine andere Meta an ihren Platz treten wird. Sowas wird es in Overwatch immer geben.

Daher vielen dank an die Entwickler, die uns so viele kostbare Stunden unseres Lebens geraubt…ehhh…ich meine: die uns so viele schöne Erinnerungen mit diesem Spiel geschenkt haben. :grin:

Mehr Liebe! Auf gehts!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

MfG Massith :wink:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.