Immer wenn ich versuche mich bei Overwatch einzuloggen, kommt der Fehlercode LC-208 hat noch jemand das Problem ?
Muss ich irgendwas machen um den Fehler zu beheben oder hat das noch mit der Serverbelastung zu tun ?
Edit : Also ich habe jetzt versucht mich über jeder Konsole einzuloggen keine Chance ,selbst über mein Netbook komme ich nicht rein
mein Freund kommt ohne Probleme aber rein komischerweise ,obwohl wir die gleichen Konsolen nutzen und über das gleiche Internet reingehen
echt seltsam
6 Likes
Habe davon schon alles getan keine Chance ,;/ und mein Freund kommt ja auch rein über unsere Playstation und Switch nur ich nicht .
Hast Du auch schon 1x testweise Deinen Account bei https://account.battle.net/connections entbunden und wieder verbunden?
1 Like
Ja habe ich jetzt gemacht, habe immer noch den Fehler und mit meinen Netbook komme ich auch immer noch nicht rein 
Edit :
Habe jetzt nochnal geschaut bei Blizzard steht: Some players who merged their PC and console accounts are seeing an “Unexpected Server Error"
Dass ergibt Sinn mein Freund hat keinen PC Account nur ich, deswegen habe ich wohl den Login Fehler und er nicht .
Hoffentlich beheben sie den Fehler schnell 
1 Like
Ach schade, dachte daß es evtl. funktioniert.
Scheint sich wohl um ein Problem bei der Accountverknüpfung zu handeln, soweit ich das verfolgen konnte (und auch weil es mit dem Acc von Deinem Freund ja funzt).
Bleibt dann im Moment wohl leider nur abwarten… (Cache löschen, An/Aus, usw hast Du ja alles anscheinend schon gemacht …)
Edit:
warst schneller 
1 Like
Vielen Dank für deine Hilfe trotzdem 
Ich warte dann jetzt einfach mal ab und versuche es etwas später nochmal .
1 Like
Bei mir ist es seit gestern das selbe nur das ich keinen PC acc hab nur ps4 mein Freund kommt rein auf meiner Konsole ich allerdings nicht drauf seiner Konsole das selbe
Das Selbe Problem hat eine Freundin auch. Ich komme rein und sie nicht. Auch Ps4 acc. Es ist zum Verzweifeln.
Habe genau das selbe Problem. Spiele auf einer Xbox
Angeblich versuchen sie noch immer eine ddos Attacke zu blocken.
Ja, WIR ALLE sind diese DDoS Attacke. 
Bist du eigentlich schon in Overwatch reingekommen?
Jupp schon 2x und einmal rausgeflogen.
1 Like
Bis jetzt habe ich immer noch den Fehlercode :/aber ich denke mal es wird noch 1-2 Tage dauern
Bei mir hat sich auch nichts verändert
Typisch Blizzard, von wegen DDoS.
Haben wie immer zu wenig Vorgesorgt dass sie mit dem Ansturm zurechtkommen.
Bezahlt wurde ja schon, für was dann Ressourcen zur Verfügung stellen…
Wollte noch das neue Patch für WOW kaufen, hat sich für mich erledigt…
3 Likes
Sie haben es gefixt! Statt dem LC-208 Error bekomme ich jetzt den BC-153 Error wenn ich mich einloggen will. Und da sagt man Blizzard kümmert sich nicht…
1 Like
Ich bekomme schon wieder den Fehlercode LC-208
Mal schauen wie lange es noch dauert, vllt komm ich ja mal in 3 Wochen rein oder so .