Lootboxen und der inhalt

Wenn die Sucht schon soweit fortgeschritten ist, dass man sowas analysiert und nach Betrugsschemata sucht, dann sollte man sich wirklich Hilfe suchen.

Trotzdem entscheid dich:
Hast du nun Lootboxen gekauft und kannst somit das Thema aus eigener Erfahrung beurteilen oder quatscht du nur rum?

Warum sollte ich? ich behaupte ja nichts anderes, außer bei der ersten die man geschenkt bekommt.

als ob der Quellen nutzt. Mehr als trolling ist das hier nicht. Als ob Raysha auf eine Diskussion aus ist zu einem spiel das er gar nicht wirklich spielt.

Ja und ich habe oben schon geschrieben dass alle meine Leute auf meiner Friendlist keinen besonderen Loot hatten bei dem Event.

Ergo, dein These ist widerlegt.

Endlich, hast du es verstanden, es wäre betrug.

Und noch mal für leute die es zwei mal brauchen, bis sie es verstehen.
Unterscheiden sich die gekauften halloween boxen, von den erspielten?
Nein also, kann man auch ohne lootboxen zu kaufen aus erfahrung sprechen.

Ne du hast sie damit bewiesen, wie dir schon ein anderen geschrieben hatte.
Aber sowas überliest man gerne, nicht?

Wieso? Deine These war doch dass die Event Lootbox garantiert ein Legendary enthält und das mit deiner Friendlist „untermauert“
ich sage jetzt das Gegenteil. was stimmt jetzt?

Wieviel Erfahrung hast du denn eigentlich schon in sachen Lootboxen wenn du erst level 45 bist?

Das lässt sich NICHT BEANTWORTEN. Wenn du sowas messen willst, dann brauchst du dafür auch Indikatoren und Messwerte und dafür mehrere Tausend.

Und selbst wenn du Ergebnisse hat wie willst du deren Kausalität plausibilisieren?

War sie nicht, ich sagte von anfang an das ich von einer weitaus höheren chance ausgehe, aber keine garantierten.

Ja, und meine Friendlist hat deine These widerlegt. kein besonderer Loot. aber was weißt du schon mit level 45 von lootboxen?

Raysha plappert momentan einfach nur vor sich hin, weil er/sie annimmt dass er/sie Recht hat und andere mit deuitlich fundierteren Daten nicht, weil ist halt so xD

Ach, jetzt auf ein mal lässt sich das nicht messen, ja?
Aber bei der ersten seid ihr euch komischerweise sicher, das es zufall ist, lächerlicher geht es nicht.

Schön meiner frage ausweichen.

Das hat er nichtmal gesagt - Ist lesen wirklich so schwer?

Ist antworten schwerer?

Deine fl hat bewiesen, was ich glaube.
Ein gehirn zu besitzen erfordert keine level, sieht man hier ganz deutlich.

Das hier meinst du? Meines Wissens nicht.

Aber da dur keine gekauft hast, kannst du es nicht wissen. Kannst also keine Aussage dazu treffen.
Es sei denn du fühlst dich betrogen, wenn gratis Zeug, das du bekommst, nicht deinen Ansprüchen entspricht.

Ja, das frag ich mich auch.
Sag doch mal, wieviel Erfahrung hast du denn mit deinen paar Leveln in sachen Lootboxen? Und wieviel Freunde kannst du wohl auf deiner Friendlist hast mit dem Level? 3?

Deine Aussagen sind also alles andere als fundiert oder bewiesen.

Sie hat bewiesen dass die Gratis Event Lootbox keinen besonderen Loot hat, du behauptest aber das gegenteil. Irgendwie habe ich das gefühl dass du absolut keinen Plan hast wovon du redest.

1 Like

Für mich bist du einfach ein billiger Troll.

Du kannst es nicht messen weil du nicht einmal weist wie das ganze Funktioniert und hast dafür eine subjektive Meinung. Und alle unsere Meinungen sind Subjektiv womit du kein Objektives Ergebniss bekommen würdest. Selbst wenn du 1 Million user fragst, was sie in der 1. Kisten hatte und damit die These aufstellst, dass mehrheitlich ein Legendary drin ist, kannst du die Kausalität deiner These nicht beweisen weil du nicht weisst wie der RNG des System greiffst und selbst bei der Erkenntnis von 1 Million Usern ist und bleibt es ein Zufall und stellst keine These in den Raum das Blizzard wissentlich was anstellt.

Es ist nicht mögilch. Check das einfach und hör hier auf zu trollen.

Das ganze System ist Glück und nur Glück. Ich habe mir (wie immer bei den events) ein grosses Packet an Lootboxen gekauft und hatte oh wunder danach fast alle Legendarys bis auf 1.

Soll ich jetzt behaupten, dass in den gekauften mehr Legendarys drin sind? Das ist naheliegend, denn wenn ich 50 Boxen aufmache ist das nunmal naheliegend. Und wenn ich täglich oder jeden 2. Tag 1 öffne, dann ist die subjektive Meinung diese, dass man fast nichts bekommt und geneigt sein soll zu kaufen.

So funktioniert nunmal Glück.

Himmel hergott

Wie kann man sowas ernsthaft glauben.
Natürlich kann man es so beweisen, weil man die Wahrscheinlichkeit berechnen könnte und sie mit der der erspielten vergleichen könnte.
Ich merke schon, mit was für Leuten ich hier diskutiere.
wow

Es ist also Betrug, wenn in einer GRatis Box was besseres drin ist als in der anderen Gratis Box. Langsam wird es echt erbärmlich.

Indem man damals in Stochastik aufgepasst hat.

2 Likes

Entscheide dich, vorhin hast du es betrug genannt.

Anscheinend betrunken aufgepasst?