Lootboxen und der inhalt

Nein.

Die Ereignisse sind (vermutlich) voneinander unabhängig. Es gibt also keinen “oh, er hatte seit 12 Boxen keins mehr, setzen wir es mal hoch”-Funktion. Warum auch? Es wird jedes mal mit dem gleichen Würfel gerollt.
Und sollte es die doch geben, wären die Boxen vorher kaputt/faul gewesen :wink:

Die Logik wird brutal simpel sein. Als beruflicher Architekt von Datenstrukturen kann ich sagen, das je einfach die Logik desto geringer der Aufwand und die daraus resultierenden Probleme. Dinge wie „falls er 10 bocen nichts bekam gib ihm was“ programiert werden sollten, dann hat das auch immer nebenwirkungen. Daher versucht man die logik so einfach wie möglich zu halten.

Und darum gibt es vermutlich keine zusammenhang zwischen den Boxen, sondern jede Box ist autark.

Nein, du bist schlecht im diskutieren mit trolle.


Change my mind.

Ich präsentier euch einen Satz aus den Regeln des Internets, auf deutsch übersetzt:

  • “Regel 14: Streite dich nicht mit Trollen. Tust du es, haben sie gewonnen.”

Grüße.

1 Like

Ist das Spiel nicht erst frei ab 16 ?
Dieser loot/skin/emote-müll ist doch für Kinder bis 12 oder ?

Ja. Richtige MÄNNER spielen nur für den Nervenkitzel und die Kills. :wink:

BTW, Du willst nicht zufällig INeedhealing zu einem ganz männlichen Duel herausfordern? :slightly_smiling_face:(Bitte mach es.:grin:)

1 Like

Ich geh auch immer nackig raus weil dieser kleidungsnüll nur bis 12 okay ist.

2 Likes

Wüsste nicht das iwo ne Altersangabe wäre wem Skins und so zu gefallen haben, in nem Computerspiel mit sowas wie Zeichentrickgrafik. (Oder den ganzen anderen Games mit Skins)

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.