Lootboxen werden nun automatisch geöffnet, doch bekommt man auch den gesamten Inhalt?

Bei mir sind die 100+ Lootboxen nun geöffnet, aber mir scheint ich habe nur Credits erhalten. Normalerweise sieht man in der Heldengalerie schnell welche Charaktere etwas freigeschaltet haben dank der „NEU“ Aufschrift. Da war aber nichts dabei. Hab zwar schon ne Menge Zeugs frei aber bei weitem nicht alles und ich glaube nicht das ich nur dupes hatte.

Wie sieht es bei euch aus?

Ich habe bedeutsamere Probleme im Leben.

1 Like

Vergiss nicht: der Inhalt der Lootbox wird nicht beim öffnen entschieden, sondern beim Erhalt. Wenn Du also Lootboxen aus 2019 noch hast, dann kriegst Du auch keine Sachen aus 2022. (korrigiert mich dahingehend gerne, war aber der Meinung, dass es so war)

Bin der Meinung eine Grafik gesehen zu haben, die bzgl. der Lootboxen automatisch erscheint und einem anzeigt, was alles drin war.

Hast Du die Grafik gesehen?

:thinking: Wurde mir bei keinem meiner Accounts angezeigt…

Nur das 08/15-Tüdeldü…     :arrow_down:

4 Likes

Die Grafik meinte ich auch, aber dann hab ich die Grafik falsch gelesen… :frowning:

1 Like

ja diese Grafik hab ich auch gesehen. Die Lootboxen waren kein halbes Jahr alt und es waren auch knapp 30 vom letzten Event dabei. Hatte sie extra zurückgehalten weil ich das automatische öffnen bewundern wollte. War dann doch etwas langweilig xD.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.