Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Die Diskussion hatte ich gestern erst.
Weiter unten solltest du alle Antworten findem
Hm,… für VODs bekam ich bisher keine. (Gucke mir als die Nacht Paris & Atlanta Spiele an). Da gehe ich davon aus, das es da eigentlich keine Tokens gibt. (Wenn einige wenige in dem US Thema was anderes angaben: )
Reruns schaue ich mir für gewöhnlich nicht an, (kann man ja nicht vorlaufen lassen/ Werbung skippen.) probiere ich dieses Wochenende mal aus.
Im MOment ist das Token Ding eh putt hab gestern und heute nacht keine bekommen
Ich habe heute auch meine ersten Tokens seit Wochen bekommen. Aber was regt man sich da auch auf, ist eh alles inszeniert.
Ich hol mal die Alufolie.
PS: Bundesliga inszeniert sich auch ganz doll.
Tut nix zur Sache wer sowas nur wegen Comps guckt macht meiner Meinung eh was falsch…und so oft wie ich diese Woche schon andere Comps gesehen habe seh ich das Problem nicht…
Ist für mich halt so eine 0815 ausrede auf dem level von OWL ist nächstes Jahr eh tot von 2018…
Naja wenn nen Rudel von 12 nicht identifizierbaren Heros aufeinander zustĂĽrmen und dann wie ein Wollkneul rumkegeln, wirds auch minimiert.
So, getestet (auf beiden Accounts): Bei mir gab es ganz regulär die Tokens für das OWL Live gucken (bzw. mitlaufen lassen).
NIX für Re-Run oder VOD. (Was mich auch etwas überrascht hätte.)
Edit: Es gibt natĂĽrlich noch das Gewinnspiel, wo man 100 Tokens gewinnen kann. War bei mir diese Saison bisher 2x der Fall.
Das ist fĂĽr mich der Stand der Dinge.
(Wenn’s bei Jemandem anders läuft: Schön (oder schlecht ) für Dich.
öy ich krieg grad gar keine Token mehr und hab diese Season noch keine 100 Gewonnen D:
SICKGAMING HATTE RECHT EINSELF
Letzte Nacht hab ich 18 Tokens erhalten. Die ganze Sendung, inklusive Preshow lief 8 Stunden (+). Folglich gab es nur für die sechs Stunden der eigentlichen Wettkämpfe Tokens.
Nach jeder Map die man Achtung(!) kompett anschaut bekommt man 3 Token und mit GlĂĽck mal 100.
deswegen nicht mal kurz nen anderen stream anklicken wen man bei OWL grad werbung hat lieber zweites Fenster
echt ? Während es noch angezeigt wurde ( das macht Twitch imo irgendwie nicht mehr) hab ich eigentlich nach jeder Kompletten Map wieder Drops gehabt…und das war nicht immer ne Stunde
ich bekomme Tokens nur keine Nachricht bei Twitch das ich welche bekommen habe
ich hab das ja auch an xD und da nie rumgespielt :d
Hm, zählen die “Game pausiert” Zeiten auch für die Tokens dazu?
Derzeit funktioniert bei mir das auch mal wieder nicht,
Also in der App funktioniert das mit den Tokens tadellos für mich, es zählt auch der gesamte Stream nicht nur die Matches, wenn also von 21h - 04h übertragen wird, gibt’s immer 21 Tokens, solange wie oben in der Leiste „live“ angezeigt wird.
Generell wäre ich aber auch dafür, das es in Regionen mit nächtlicher Übertragung Tokens für das Anschauen des Replays gibt, Pc nachts anlassen nervt, was mich auch stört ist die schlechte Bildqualität des Streams sowohl in der App als auch auf overwatchleague.com, weiß nicht wie es auf twitch ist.
Mir ist aufgefallen, dass es nur Tokens gibt, wenn man mit dem Zuschauen anfängt, sobald der Stream live ist.
Sofern man dem Overwatch-League-Kanal aufruft, solange noch Wiederholungen laufen und man dann dem Kanal weiter folgt, dann funzt das nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.