Lucio Ball als permanenten Modus

Hallo,

ich frage mich, wieso solche Modi nicht einfach permanent spielbar sind. Das würde der Spielerschaft mehr Freiheiten geben, als mit diesen wiederkehrenden Events. Ich habe z.B. gerade kaum Lust auf OW, fand Lucio Ball aber super spaßig. In Arcade mochte ich zuletzt auch gerne CTF. Aber man kann beides nicht spielen, wenn man es möchte, sondern nur, wenn es gerade mal verfügbar ist.

Das sollte man mmn nach ändern, es sprich doch nichts dafür, diese nur zeitlich begrenzt anzubieten.

5 Likes

Weil Sie zu den Events gehören und mehr oder weniger Sinnlos wären ohne.

Du kannst Sie einmal im Jahr zum Burzeltag spielen ist doch ok. Es kommt sowieso danach als nächstes wieder :smiley:

Das stimmt auch wieder, aber ich fände es iwie besser so :smiley:

Macht halt keinen Sinn den Events ihr Merkmal zu nehmen.

2 Likes

Ich stelle mir gerade die Wartezeiten (und das MM) vor, wenn alle Arcade Modi gleichzeitig aktiv wären…
:thinking:

1 Like

Ich stell mir das gar nicht so schlimm vor. Die Playerbase ist nicht die Kleinste und, ich weiß nicht ob nur ich das tue, aber wenn ein Arcarde-Modus in der Rotation ist, der mir nicht gefällt, spiele ich ihn nicht.

Immer wenn ein Event vorbei ist, warte ich sehnsüchtig auf das Nächste.

Events wären nichts Besonderes mehr, wenn sie dauerhaft spielbar wären.
Also nein, lasst es so wie es ist

2 Likes

Die Erste Jahreshälfte ist sowieso so das Overwatch Jahrmarkt Saison…dann gibt es im Oktober noch was und ausklang im Dezember

von Februar bis Juli rum ist fast immer event ^^

Lucio Ball, noch ein Season Modus und dann permanent?

Damit noch mehr Leute mit dem basic Top 500 Icon rumlaufen die es nicht verdient haben… Wie könnt ihr das nur in Erwägung ziehen :scream_cat:

Wäre eigentlich keine schlechte Idee.

Wenn du in Top 500 Lucioball spielst bist du schon richtig sehr extrem gut, ist ok da nen hübsches Icon zu kriegen. :smile_cat:
Ist eigentlich keine schlechte Idee! :rofl:

Es ist aber ziemlich schlimm, vor allem bei eher simpleren Modi wie Schneeballschlacht oder PvE-Spiele. Da hat man am Anfang der Events noch relativ viele, aber am Ende wirds dann halt immer weniger. Bei Lucioball wärs vermutlich nicht ganz so schlimm, aber man muss halt bedenken, dass wenn man einen Modus dauerhaft aktiviert, dass dann auch die Stimmung in der Community bescheiden ist, wenn man dann nicht auch noch alle anderen Modi frei zugänglich macht.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.