Lustige Overwatch Videos

Doch, was wurde schon jeweils mindestens 1x hier und im alten Forum verlinkt. :wink:

hab ja auch nicht behauptet dass ich das hier zum ersten mal Verlinke, hab den Link auch aus einem alten Thread von hier, sagte ja nur dass es anscheinend doch nicht jeder kennt, selbst Leute die aktiv hier sind/waren :3

1 Like

Pachimari
3 Likes

Ich fand das hier ganz witzig xD

3 Likes

Amüsant, in der neuen (formidablen) „She-Ra and the Princesses of Power“ Netflix Zeichentrickserie (ein Remake der 80er „He-Man & the Masters of the Universe“ Spin-Off-Serie) gibt es, neben den obligatorischen Star Wars Anspielungen, auch zwo Fingerzeige Richtung Overwatch: :smile:


Scorpia, die „Strong Woman“ der Evil Horde (hier mit Catra), ähnelt nun verdächtig einer gewissen russischen Agentin. :wink:


Und bei dem Ausspruch von Techie-Geek Girl Entrapta hab ich einen Lachanfall bekommen. :joy:

Sollten sich manche mal zu herzen nehmen :smiley:

1 Like

Happy Days with Sombra :ghost:

Tracer´s Ballett :woman_mage:

1 Like

Mal wieder Zeit für etwas Liebe und Musik :heart:

1 Like
3 Likes

Zwar eher traurig als lustig aber sehr schön :heart:

1 Like

Also was Gun Sync betrifft, ist das hier immer noch das Beste:

2 Likes

hat echt noch keiner diesen classicer gepostet?

2 Likes

Es gibt ja voll viel von dem OW Zeug :thinking:

Lmao Soldier ist wirklich ne Verbotenes Wort Really Blizzard :smirk:

Hatten wir hier noch gar nicht den neuen Teil von " Overwatch vs. TF2"? - Schwach! :grin:

2 Likes

Alle hier:
“Seht, wie cool ich bin, dass ich Links und Videos posten darf!”

PepeHands :frowning:

Das TF2 Video gabs letztens in nem anderen Thread, ich kannte es vorher nämlich nicht. War wirklich ganz ausgezeichnet :joy:

Ich habe ne Theorie zum “angeblichen” Trustlevel, das man dafür braucht:

Das gibt es gar nicht, die Mods entscheiden wer was darf. Denn wieso kann ich immer noch keine Bilder posten? Weil ich dann Gifs spammen würde und die da oben wollen das nicht…

Doch hatten wir.:wink: Wie Primrose schreibt, nur nicht in diesem Thread. :sweat_smile:

@Primrose & BahnSolo:
:grin: Wisst Ihr wie viele lange Wochen ich immer wieder ausprobiert habe, ob ich was linken kann? :sob: Man muß wirklich viel lesen und schreiben. :smile:

Wreck and Rule! :laughing: