Lustige Overwatch Videos

—> Overwatch next Topmodel - #59 von MamaMercy-2492

:wink: YouTube & Reddit - Links kann man auch ohne TL posten bzw. mit TL 2 …

Pachimari hat —> hier dazu alles mal schön übersichtlich aufgeschlüsselt…

Also nix mit:


:raised_hand_with_fingers_splayed::yum:

6 Likes

Ja, vielen Dank für den Pachimari Link! Wiese kannte ich das nicht :flushed: Und angeblich bin ich sogar Trusted 3?

(Test test - Film mit Cringe Lvl over 9000, nur für wirklich hardcore Mercy Fans)

Edit: OMG, ich gehöre zu den coolen :smiley: Das letzte Mal vor n paar Wochen gingen noch keine Youtube Links…

3 Likes

Sorry, aber OK, hätte mich auch fast gewundert, wenn DAS nicht schon irgend wer gepostet hätte. Ist halt der Nachteil wenn es tausend Threads über ein und das selbe Thema gibt. :wink:

2 Likes

Es war tatsächlich ein weniger gut passendes Thema :sweat_smile: Insofern hat schon alles seine Richtigkeit.

2 Likes
3 Likes

Mich wunderts das ich das kann

Kill em all, kill em all, YEAH YEAH got to kill em all !!!

Nicht lustig aber die Mucke und das Gameplay Bääääm. Sensei Chipsa teach us your way.

(Nach dem Abspann geht es noch weiter)

Es sind Untertitel verfügbar.

2 Likes

Ahahaha wie geil ist das Mercy Video bitte :joy:

Hey Leute, das sind ja tolle Videos. Cooler Beitrag. Ich habe auf YouTube Rapida entdeckt. Die tolle Frau macht tolle Videos, die euch evtl. auch gefallen werden. LG

Chapeau!

Sigma: “WAS IST DAS FÜR EINE MELODIEEE!!”

2 Likes

Nano boost - the Matchmaker :smiley:

als Lucio Main muss der auch noch :rofl:

2 Likes

Hatte gestern 'ne Widow im Team die hat Radio mitlaufen lassen. :notes: Und dann kam da der Spruch von Sigma. :rofl:

6 Likes

Omg diese Momente, ich liebe und hasse sie und Shroud hat es am Ende perfekt ausgedrückt, warum man trotzdem weiter spielt :sweat_smile:

Seh mir ja (wohl leider) selten so Vids an aber das war schon nice^^

2 Likes

Mega witzig

Empfehlenswert ist auch der Kanal von Rapida. Diese Yotuberin macht viele gute Overwatch- Zusammenschnitte