—> Overwatch next Topmodel - #59 von MamaMercy-2492
YouTube & Reddit - Links kann man auch ohne TL posten bzw. mit TL 2 …
Pachimari hat —> hier dazu alles mal schön übersichtlich aufgeschlüsselt…
Also nix mit:
—> Overwatch next Topmodel - #59 von MamaMercy-2492
YouTube & Reddit - Links kann man auch ohne TL posten bzw. mit TL 2 …
Pachimari hat —> hier dazu alles mal schön übersichtlich aufgeschlüsselt…
Also nix mit:
Ja, vielen Dank für den Pachimari Link! Wiese kannte ich das nicht Und angeblich bin ich sogar Trusted 3?
(Test test - Film mit Cringe Lvl over 9000, nur für wirklich hardcore Mercy Fans)
Edit: OMG, ich gehöre zu den coolen Das letzte Mal vor n paar Wochen gingen noch keine Youtube Links…
Sorry, aber OK, hätte mich auch fast gewundert, wenn DAS nicht schon irgend wer gepostet hätte. Ist halt der Nachteil wenn es tausend Threads über ein und das selbe Thema gibt.
Es war tatsächlich ein weniger gut passendes Thema Insofern hat schon alles seine Richtigkeit.
Mich wunderts das ich das kann
Kill em all, kill em all, YEAH YEAH got to kill em all !!!
Nicht lustig aber die Mucke und das Gameplay Bääääm. Sensei Chipsa teach us your way.
(Nach dem Abspann geht es noch weiter)
Es sind Untertitel verfügbar.
Ahahaha wie geil ist das Mercy Video bitte
Hey Leute, das sind ja tolle Videos. Cooler Beitrag. Ich habe auf YouTube Rapida entdeckt. Die tolle Frau macht tolle Videos, die euch evtl. auch gefallen werden. LG
Chapeau!
Sigma: “WAS IST DAS FÜR EINE MELODIEEE!!”
Nano boost - the Matchmaker
als Lucio Main muss der auch noch
Hatte gestern 'ne Widow im Team die hat Radio mitlaufen lassen. Und dann kam da der Spruch von Sigma.
Omg diese Momente, ich liebe und hasse sie und Shroud hat es am Ende perfekt ausgedrückt, warum man trotzdem weiter spielt
Seh mir ja (wohl leider) selten so Vids an aber das war schon nice^^
Mega witzig
Empfehlenswert ist auch der Kanal von Rapida. Diese Yotuberin macht viele gute Overwatch- Zusammenschnitte