Lustige Overwatch Videos

Good old days

1 Like

Conan, bester Mann :smiley:
Oder der einen Freund den er immer basht,
der einen auf Hobby-Italiener macht :^).

Jordan Schlansky :thinking:

This is the way, i have spoken.

Jaaaa Jordan Schlansky :smiley:.
Diese eine Episode wo jeder in der Firma aufschreiben sollen, wer gefeuert werden soll und es ist einstimmig Jordan Schlansky :D.

Dinoflask ist zurück!

1 Like

Da ich so gut wie kein OW mehr spiele, kann ich euch mal zeigen woran ich gearbeitet haben. Das ist noch alles sehr grob, vieles gehört geschnitten, rausgenommen und paar Sachen gehören rein. Details wie timing, positionen etc. müssten noch justiert werden. Verurteilt mich nicht :slight_smile: Hätte ein 10min Video sein sollen.

edit: Sigma, Zarya & D.Va Clips sind von Gundalf. Nicht von mir.

3 Likes

3 Likes

Bei mir funktioniert das Video nicht.

1 Like

:rofl: :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ist zwar nicht wirklich lustig und nicht vergleichbar mit RS. Aber ich habs gemacht :slight_smile: :blush:

https://youtu.be/d8GAfk1-ls4

Nachtrag, es ist letztendlich nur ein Lucio Gameplay Video. Also nix falsches erwarten.

1 Like

Redshell macht einfach gute Videos.

1 Like

Da sind auf jeden Fall ein paar sehr schöne dabei, hab mich gut amüsiert :laughing:.

1 Like

Schönes Editing, aber spielt der Kerl echt mit Smurf in QP? :rofl:

Alt aber süß :smiley:

3 Likes

wtf did i just watch

naruto intensifies

3 Likes

Also ich persönlich schaue momentan viel von Elo Hell Esports auf Youtube. Es macht mir irgendwie Spaß zu sehen, wie die Leute erraten, welcher Spieler gerade der Smurf ist oder throwt. Gleichzeitig mache ich mir immer auch eine eigene Meinung und wenn am Ende herauskommt, dass ich Recht hatte und die bekannte Person nicht, freue ich mich.

1 Like