Lynx-Gaming Ow-Member gesucht

:small_orange_diamond:Aloha Liebe Overwatch Community!:small_orange_diamond:

LYNX.GAMING sucht begeisterte Overwatch Spieler, die sich in unserer Organisation frei entfalten können.

Vorerst möchten wir die Organisation kurz vorstellen:

Wir sind eine organisierte, 370 Member starke Gaming-Community und gehören zu den größten Multigaming Organisationen in Deutschland. Nun wollen wir uns im Bereich Overwatch weiterentwickeln und somit auch weiter wachsen. Wie wir uns das vorstellen zeigen wir dir/euch jetzt:

Wir bieten sowohl Bereiche für Casual Spieler als auch für Spieler die sich für den E-Sport begeistern an.
~ Je nachdem welche Intension du/ihr habt, bekommt ihr von uns dementsprechende Unterstützung, sei es Teambuilding, Coaching oder Beratung.
~ Somit könnt ihr euch bei uns frei entfalten und vielleicht sogar euer zukünftiges Team finden um richtig durchzustarten.
~ Für die Casual Spieler stehen zahlreiche Mitglieder zum gemeinsamen zocken zur Verfügung, also langweilig wird es euch nie ^^

Was können wir euch bieten?

~ Eine sehr freundliche, respektvolle und gut strukturierte Organisation.
~ Zusätzlich stehen euch Logos, alle Arten von Twitch-Werkzeugen (Screens, Overlays, Stinger, uvm), und frei programmierbare Bots zur Verfügung.
~ Zudem stehen euch Ansprechpartner mit sehr viel Erfahrung in allen Bereichen von Overwatch (Coaching, Meta, Teamaufbau, Scrims, Beratung etc.) zur Seite.
~ Außerdem bieten wir euch unterschiedliche Events innerhalb der Community an. Bei diesen könnt ihr neue Spieler und potenzielle Teammitglieder kennenlernen oder einfach nur euren Spaß haben.

Bei Interesse meldet euch gerne bei der Bereichsleitung und wir können weiteres besprechen!

Via Discord:
DezparadozZz#7863
Lowman#2789

:small_orange_diamond:Wir freuen uns von euch zu hören!:small_orange_diamond:
Kevin und ich haben den nochmal überarbeitet, jz ist er komplett fertig und bitte aktiv posten ^^
Danke:four_leaf_clover: :panda_face:

Hallöchen,
Ich wäre interessiert eurer Community beizutreten.
Ich hätte außerdem noch eine Frage.
Spielt die genannte Community nur Overwatch?

Bitte addet mich unter diesen Tag bei Discord: zSenpaii#2033