Maßnahme: Wir haben den Zugang zu diesem Overwatch®-Account vorübergehend gesperrt

Also ich Weiss nicht was du hast, aber irgendwie treffe ich nie cheater oder smurfs. Vll sind die Leute auch einfach besser als du, schonmal daran gedacht?

Aber ich kann dir auf jeden Fall sagen das ich auch schonmal einen unberechtigten gameban bekommen habe, obwohl ich fast nie etwas im chat geschrieben habe. Ich habe daraufhin ein Ticket eröffnet, mein Fall wurde geprüfte, 4h später war mein Account wieder entbannt. Keine Ahnung warum ich den ban bekommen hatte, aber wenn du nix gemacht hast und ein Ticket beim Support eröffnest, sollte dein Account schnell entsperrt werden. Falls der ban doch berechtigt war, weil du im Chat beleidigend warst, egal gegen wen, hast du eben Pech gehabt.

1 Like

Woher weißt du, dass diese Spieler alle nicht auch bereits Strafen erhalten haben oder noch erhalten werden? Und überhaupt, wieso hat hier noch keiner das Buzzword „whataboutism“ in den Raum geworfen? Ist doch n komplett eignes Thema. Nach eigener Aussage verhältst du dich beleidigend im Chat und hast eine Strafe erhalten. Soweit also alles in Ordnung.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.