Maßnahme: Wir haben den Zugang zu diesem Overwatch®-Account vorübergehend gesperrt

ist das eigentlich normal, dass man normale und faire spieler sperrt? aber smurfs und xim, cronus spieler weiter spielen lässt? overwatch macht es immer einfacher das spiel zu löschen. jedes mal das gleiche im comp, jedes mal 1-2 smurfs oder cheater drin. man kann melden soviel man will, man trifft in ein paar wochen wieder auf die gleichen. wo bleiben die versprochen bans für ximmer aber season 11? ja bin im spielchat aktiv, wenn beleidigt wird dann nur gegen smurfs oder cheater! nur noch ein witz, wenn sich das spiel selber nicht an die eigenen agbs hält.

tut es doch? Es bestraft Spieler die sich nicht an Regeln halten. also dich

nein

ja

eventuell

vielleicht

wurde nicht versprochen. Quelle dazu?

nicht normal / nicht gut

ein spiel kann sich an keine agbs halten, da kein Mensch/juristische Person/Firma/Handelnder/whatever

1 Like

Wieso diese armen, normalen Spieler immer gebannt werden…
Ein Mysterium, das uns wohl niemals offenbart wird.

2 Likes

Bis dahin dachte ich, ich lese ne nottoxictoastydpsmoiramain-Antwort

4 Likes

ich wollte mal etwas variieren und mit meinem erweiterten portfolio flexen

5 Likes

hhmmmm ja eine seite und die andere?

Kollege du spielst deren Spiel also hast du dich an die regeln zu halten und nicht die anderen

quelle

Du meinst bestimmt dies:

Ich kann da aber kein „Versprechen“ herauslesen… … sondern eher ein „wir bemühen uns“…

3 Likes

ja gut ich lasse es sein… man sieht wieder, man ist im ow forum und fan boys verteidigen wieder das unternehmen. echt traurig… wird alles nur noch schön geredet

nö sehe hier nur jemanden der beleidigt ist, das man nicht seiner Meinung ist

1 Like

ja supported weiter smurfs und cheater… super meinung hahahhah

bevor ich Dir das virtuelle Taschentuch reiche, schüttle ich noch einen Tipp aus meinem Fanboy-Ärmel:

3 Likes

Mad cuz bad würde ich mal sagen

Zeig mir doch bitte wo genau das passiert sein soll, muss ich wohl überlesen haben.
Wenn du das nicht kannst, bitte einfach gleich verziehen um Platz für die interessanten Trolle zu machen

3 Likes

Jaa supported weiter die Smurfs und Cheater… super Meinung hahahahhaa

Schade, dass dir Overwatch nicht mehr gefällt :frowning:

2 Likes

Schön auf verdacht jeden besseren spieler beleidigen, könnte ja n smurf sein.

N1!

5 Likes

Smurfs sind in den Allermeisten Fällen legitim und erlaubt!
wenn du jeden Smurfverdacht meldest… ungeachtet dessen ob er es ist oder nicht…

rennst du geradewegs in eine unberechtigte Menge an Meldungen…
und ja dafür kann es Banns geben.

Was Xim und das anderes sein soll - kein Plan - aber auch hier gilt - sei dir sicher.
Nur weil jemand gerad ein paar Headshots schafft und sonst nicht, ist es nen Cheater.

Auch mir sind schon Luckshots gelungen… und ja der Kommentar „Smurf, Cheater“ kamen - wobei ich mich frage wer sich freiwillig so tief in Bronze bewegt als Smurfer

Sei dir halt sicherer - auf Verdacht melden kann schnell nach hinten losgehen.

2 Likes