Mal ne Counter Frage. (Dva/Zarya)

Ich war gerade in einem Match und hatte Dva (ich selbst) als Tank, gegner hatten Reinhardt. Nach einem sterben hat Rein gegen Zayra geswitcht, soweit sogut. Ok ich switche auf Rein und der gegnerische Tank switcht sofort auf Orica. Ich nehme darauf hin wieder Dva und sehe da Zarya ist wieder da. Und so ging es den ganzen Match hin und her. Frage, ist es wirklich so, dass Zayra bester Dva Counter und Rein bester Zarya Counter ist? Oder ist es nur zufall. Würde mich halt interessieren. Danke schon mal im Voraus.

Orisa*

Kommt mitunter stark auf die Map an. Und die eigene Teamcomp. Auf Maps mit viel Highground ist eine DVA deutlich versatiler und wird idr auch nicht von einer Zarya gecountert.

Aber in OW 2 ist effizientes Tanken leider durchaus oft Mystery Heroes mit extra steps.

2 Likes

Hab hete so um die 30 Matches gespielt, und immer wenn ich die Dva genommen hab. hat der gegner Zarya gepickt. Und da war egal was für ne Map es war.

Im reinen 1v1 Matchup ist Zarya DVA auch stark überlegen. Auf Maps wie Dorado, Gibraltar, einigen Koth Maps wo du aktiv auf dem Highground spielen kannst, ist eine Zarya am Boden aber auch oft mehr als nutzlos. Kommt immer etwas auf das Match an.

1 Like

Ich finde es ganz wunderbar von dir, dass du eins der vielen Forenmemes am Leben hältst :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.