Map Änderungen Hanamura?

Hey Ho ^^
mir ist heute im Startbildschirm aufgefallen, dass die Map im Hintergrund, Hanamura, nicht mehr den markanten Pavillion zwischen Point A und Point B drin hat, da wo das mega drin ist, sondern durch eine Art Plattform ersetzt wurde. Ist von seitens Blizzards etwas bekannt gegeben worden, dass Hanamura ein Rework erfahren wird, wie damals mit Horizon?

1 Like

kann auchn Anzeige Fehler sein, hab grad maln Match erstellt Hanamura is wie immer

Ne ich mein nicht die live Version sondern den Hintergrund, wenn man im Menü ist. Da wurde mir Hanamura wiederholt ohne Pavillon angezeigt und stattdessen mit einer Art Plattform.

1 Like

Versuch am besten das nächste Mal einen Screenshot zu machen, dann können wir alle besser nachvollziehen was du meinst

1 Like

wie kann ich einen screenshot einfügen?

das hab ich verstanden, aber für den Hintergrund werden halt "andere"Maps verwendet, da kann sich schonmal n Grafik Fehler einschleichen. Und die Game map is halt so wie immer daher:

NEIN zumindest nichts bekanntes (davon ab das hanamura ne recht anständige Win Lose ratio hat)

Auf einer Bilder-Seite hochladen (z.B. Imgur) und dann den Link hier reinstellen

1 Like

naja eine ganze Struktur im Spiel zu ändern wäre schon was anderes als das anderee Schild auf Route 66. Meine Frage war ja ob jemand noch den Hintergrund im Menü hatte wo Hanamura anders dargestellt ist

1 Like

Soweit ich weiß wurde mir der Pavillion noch nie angezeigt, wenn ich Hanamura als Hintergrund im Menü hatte.
Könnte mich aber auch irren

Kann ich bestätigen:

Pavillon ist aktuell weg.

Beim Hin- und Herswitchen im Menü sieht man das noch besser… Hatte aber gerade keine Lust extra Aufzunehmen.

2 Likes

Soweit wie es mir vorkommt, haben sich alle Blickwinkel auf die Backgrounds für mich verändert (ausser Horzon)… :man_shrugging: :woman_shrugging:

Das ganze hat wahrscheinlich einfach nur ästhetische Gründe, und ist somit auch nur Menu-only

Das kann sein. Fand es nur merkwürdig, dass sowohl die Perspektive im Menü geändert wurde, als auch ein Teil der Map. Vielleicht hat es nichts zu bedeuten, vielleicht wird Blizz Änderungen der Map vornehmen, bleibt wohl abzuwarten.

fun fact: das war schon immer so

3 Likes

lol… wär ja zu cool… Hab´vorher aber auch nie wirklich drauf geachtet…

Edit: ja, wirklich funny… Du hast recht:

Das Bild ist aus einem Post vom 02.11.2016:grin:

2 Likes

Das ist ja glaube ich auch die Map aus der Alpha / Beta, dort stand meines Wissens nach kein Pavillon.

Dann habe ich mich also richtig erinnert, dass im Menü noch nie der Pavillion zu sehen war.

Offtopic

Ich vermisse den großen “Highlights” button

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.