Marjin als Mvp vorschlagen

Halli Hallo,

ich möchte gerne Marjin als MvP vorschlagen, er hilft immer mit Rat und Tat, postet die richtigen Links und weiß auf alles die richtige Antwort.

Außerdem möchte ich noch HelleBarde vorschlagen, da er sehr aktiv ist, im Anfänger und Technikforum hilft und immer positiv und höflich antwortet.

Moira Verbeugung

16 Likes

Ich fürchte ja fast, sowas gibts gar nicht mehr richtig :confused:

1 Like

Sowas wie MVPs gibt es doch gar nicht mehr.

Liebste @MomMercy,

Du, eines der Urgesteine dieses Forums… :gift_heart:
Jetzt hast Du mich echt etwas überrascht und das trifft mich auch recht unvorbereitet. :open_mouth:

Ey, natürlich freue ich mich, daß Du das so siehst und ich Danke Dir wirklich für Dein Vertrauen und Deine netten Worte.

Nur ich weiß gar nicht, ob ich das annehmen würde.
Habe dann vielleicht doch zu viele Ecken und Kanten - und dieser Account ist ja auch schon etwas vorbelastet ( :wink: ) … Und das ist auch gut so. Soll auch so bleiben.

Im Moment kann ich ja jetzt alles so machen / posten wie ich möchte (Danke TL 3 ! :cherry_blossom: ). Als MvP hätte ich doch bedenken „zu sehr auf Linie“ sein zu müssen. Will auch keine extra Privilegien, die man mir nach Gutdünken wieder entziehen könnte. Möchte völlig frei sein & bleiben.

Es reicht mir aus, wenn einige meiner „Tipps“ Anderen vielleicht etwas helfen und nettes Feedback zurückkommt. So kann ich immerhin mein verkapptes „Helfersyndrom“ ausleben. :grin: Bisschen muß die Community doch zusammenzuhalten sein.

Vielen Dank für die Blumen - aber ich stimme auch eher für @HelleBarde. Er hat es vielleicht noch etwas mehr verdient. :blush: Nehmt ihn.

Danke & Grüße

PS @MomMercy: Sollten wir uns jemals begegnen (lol) gebe ich Dir gerne erstmal ein Schnitzel aus ( oder ein paar Blümchen - wie es Dir beliebt). :blossom: :bouquet: :sunflower: :tulip:

10 Likes

Hatte mehr so ein „Sahnestück“ vor Augen… :cake:

:yum:

3 Likes

Darum gehts doch gar nicht. Ich meine, wir Alteingesessenen wissen ja wer gute Infos gibt und wer nicht, aber Neulinge mit wichtigen Fragen können das erstmal nicht unterscheiden.
Da wäre eine grüne Farbe der Schrift doch hilfreich, dann sehen sie sofort „oh das grüne sollte ich mir vielleicht besser durchlesen“.

Dabei wären 2 weitere MvPs sehr sinnvoll, denn unsere „alten“ sind inaktiv und somit nicht wirklich hilfreich.
Deswegen hoffe ich mal, dass hier ein paar blaue mitlesen und das genausosehen wie ich.

Marjin MvP und HelleBarde auch. :ok_hand:

2 Likes

Boa ey… nicht so schnell.

Muß noch weitere Ausreden ausdenken…

3 Likes

Finde den Vorschlag Super. Stimme dafür. Bei beiden

1 Like

Hab noch nie mitbekommen wie Marjin Zurecht Brigitte oder Moira kritisiert. :thinking:

Ich muss aber, auch wenn ich objektiv gesehen Marjin als würdigen MVP ansehen würde, sagen, dass Marjins Effort tatsächlich mehr in Sachen Formulierung, Formatierung und seiner Art steckt :slight_smile: Wenn es rein um Infos / Wissen geht, bieten sich da schon mindestens 10 mehr Leute an (Kein Eloflame Marjin!)

+1

Wobei es in dem Kontext wissenswert wäre, wie der „MVP“ des Forums definiert ist - kann man das irgendwo nachlesen? Ist es das Vermitteln von Foren-Infos, oder das von soliden Ingame-Infos, was den Forum-MVP ausmacht? Denn je nachdem würden meine Votes/Nominierungen auch unterschiedlich ausfallen.

(Mein +1 bezog sich auf meinen Vorredner; man wäre das schön, wenn die Antwort auf den letzten Beitrag auch mal als solche angezeigt würde…)

1 Like

Bis auf eine weiße Weste und steht’s präsent und hilfreich zu sein gibt es soweit ich weiß keine festen Kriterien. Ist halt ganz egal ob du der 5k combined SR Spieler bist der alles über das Game weiß, oder lediglich der 1200 SR Spieler, der dafür regelmäßig die Leute über Patches, Termine, Aktionen whatever informiert.

1 Like

Schattenwolf würde sich dafür ja auch qualifizieren. Der postet in letzter Zeit div patchnotes. Das ist schon hilfreich

1 Like

Stattdessen sind sie anerkannte Mitglieder der Community mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten und einem tiefgehenden Spielverständnis.

Da wir nie mehr neue kriegten, wissen wir jetzt, was die Oberen hier von uns denken :frowning:

3 Likes

Ich wäre auch für die Beiden aus o.g. Gründen und weil sie in Diskussionen nicht unter die Gürtellinie gehen.

@Mirri :sweat_smile:

2 Likes

Ich bin auch ein Neuling und wusste bis zu diesem Thread nicht, was ein MvP ist. Aber ich glaube, ich brauch so was nicht. Ich möchte gern den Wert, den ich einem Beitrag bei messe nach anderen Kriterien bestimmen, als der Schriftfarbe.

Auch wenn du es wohl nicht ganz ernst meinst, aber mehr „Ausreden“ brauchst du ja nicht. Deine erste ablehnende Antwort kann ich jedenfalls gut nach voll ziehen.

1 Like

In dem Fall nominiere ich Mirri :smiley: Eine Nominierung ohne Konkurrenz ist ja langweilig.

(da wir hier ja so tun, als würde das jemand mit Entscheidungsgewalt in naher Zukunft lesen)

7 Likes

Tolle Idee, die ich voll und ganz unterstütze!

3 Likes

Awwwh, danke :gift_heart:

Will jetzt aber nicht mit einer WoT überdramatisieren: Denke darüber in vielen Belangen ähnlich wie Marjin, mit jedoch anderem Resultat.

Ich würde es für die grüne Schriftfarbe tun.
Die kann von mir aus aber auch für „Superfeeder“ oder so stehen. Meine Prioritäten liegen da anders. Oder es steht für die Redshelyos, denen die Boops in Turnieren geklaut werden :pensive:

8 Likes

Marjin hätte es am meisten verdient

3 Likes

Ich denke sowas sollte es für verschiedene Kategorien geben. Darüber wer es verdient hat oder nicht mag ich nicht urteilen, aber es gibt halt Leute die wollen helfen und ihnen fehlt das Wissen und welche die können sich nicht gut ausdrücken, aber haben das Wissen

2 Likes