Matchmaking Änderung

Huhu habe kurz eine Frage :slight_smile:
Hat Blizzard in letzter Zeit eigentlich irgendwas an Matchmaking geändert ?mir ist nämlich aufgefallen, dass ich zurzeit viel mehr Switch Spieler treffe ,wenn ich auf der Switch spiele und mehr Playstation Spieler wenn ich auf der Playstation spiele .
Es ist aber erst seid einigen Wochen so soweit ich es zumindest gemerkt habe xD weiß jemand von euch vllt was davon ?

Ich denke das dürfte reiner Zufall sein oder gebunden an deiner MMR - je nachdem wie die sich von deinen beiden Ratings so unterschiedet.

2 Likes

Stimmt kann natürlich auch sein xD
Mir ist es nur seid einigen Wochen aufgefallen, weil vorher hatte ich viel weniger Switch Spieler im Team .
Vllt spielen aber auch einfach mehr Switch Spieler zurzeit könnte auch ein Grund sein xD

Oder selektive Wahrnehmung :slight_smile:

Hmm ne nicht direkt, weil sobald ich mit einen Switch Spieler zusammen spiele wenn ich auf der Playstation spiele, treffen wir auch automatisch mehr Switch Spieler ,oder halt wenn ich auf der Switch spiele xD gestern waren wir 3 Switch Spieler und hatten ein Playstation Spieler und schon haben wir mehr Switch Spieler getroffen ,und die anderen haben auch bestätigt dass sie mehr treffen wenn sie auf der Switch spiele,n also nehme nicht nur ich es so war , ganz am Anfang von Crossplay war dass noch nicht so hmm.
Deswegen frage ich mich ob sie nicht doch irgendwas geändert haben

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.