wie kann es sein das praktisch nur verteidigung matches kommen, wenn mal angriff dann bei einer gespiegelten map wo es sowieso keinen angriff gibt. das ist richtig s-c-h-e-i-s-s-e, war früher nicht so.
es sind mehrheitlich neue matches also doch auffällig, also kein nachrücken
Ich werfe Würfel…
1 bis 3 ist Angriff …
4 bis 6 ist Verteidigung…
Komisch… ist ja gar nicht immer abwechselnd…
Gegen wen spielst du da denn dann immer? Was spielen deine Gegner denn dann da?
Mensch Anamain… so ne doofe Frage!
Na logisch Verteidigung! Nur müssen die eben zu ihrem ersten Verteidigungsziel ein bisschen Wegstrecke machen…
Im Grunde genommen ist dann ja so gut wie alles in Overwatch eine einzige Verteidigung. Verteidigung des Objectives, Verteidigung des Wins, Verteidigung von Space, Verteidigung der Ehre. Dann stimmt die Aussage des TEs natürlich.
Weil viele Leute, wenn sie nicht Attack sind instant leaven. Mehr gibts nicht zu sagen
also kriegen manche leite nur Attack und manche Defense, oder was ist mit den Angreifern in deinen Matches?
Hey, genau 50%! Wenn das nicht eine Bilderbuchantwort auf diesen Thread ist, weiß ich auch nicht
Yannik, ich bin beeindruckt davon, wie selbstbewusst du exakt die Sachen, die bereits gesagt wurden, mehr oder weniger Wort für Wort wiederholst Dafür gibts Herzen.
Ja, dachte ich nehm mir mal ein Beispiel an vielen anderen Leuten im Forum und schreib meinen Kommentar nachdem ich nur den Anfangs Post gelesen hab
Du wirst schon wieder Edgy, Yannik. Iss mal eine Milchschnitte
Äh doch früher sind ebenfalls Menschen geleaved wenn sie nicht das bekommen haben was sie wollten. Bitte keine #Fakenews verbreiten
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.