Matchmaking QP/Ranked

Hallo an alle,

Ich spiele diese Spiel jetzt seit 5 Jahren regelmäßig und hatte auch immer sehr viel Spaß an Overwatch. Ich bin jetzt die vierte Season Top 500 auf Support und hatte immer Freude am grinden. Aber langsam wird das Spiel wirklich absolut Quatsch. Ich spiele ab und an Quickplay mit meiner Frau und was ich da sehen muss an Matchmaking ist wirklich nicht mehr in Ordnung. Auch ich spiele Nachts oft Quickplay alleine da die Warteschlange für Top 500 sehr lang ist um diese Zeit. Ich habe jetzt seit 2 Tagen sprich 25 Spiele kein einziges mehr gewonnen ich werde mit Spielern gematched die vor 2 Tagen das Spiel angefangen haben … jeder hat mal angefangen und dass ist auch kein Problem aber warum sind Top 500 und 2 Tage Neuling in einem Match ? Ranken außerhalb von Top500 geht mittlerweile gar nicht mehr auf keiner Rolle… besonders am Anfang und Ende der Season sind komischerweise immer 1-2 überdurchschnittlich gute Spieler im Spiel die offensichtlich nicht in diesen Rang gehören. Es ist entweder Stomp oder gestompt werden. Knappe ausgeglichene Spiele hab ich letzte Seaon kaum gesehen. Das Smurf Problem in Overwatch ist wirklich ein richtiges Problem geworden. Jeder kann so viele Accounts haben wie er möchte. Ich bin nach wie vor der Meinung man kann viel gewinnen wenn man gut spielt und auch niemand der irgendwas auf die Mates schiebt. Mit so einer Einstellung kommt man nicht weit. Aber Die Ungleichheit der Teams egal ob QP oder Ranked ist nur noch kriminell. Bevor ich diesen Beitrag verfasst habe habe ich auch mit diversen boosting Seiten in Verbindung gesetzt um zu überprüfen wie sehr diese eine Rolle spielen… auch wenn es Verboten ist so gibt der ein oder andere doch ein Paar Zahlen preis die unfassbar erschrecken sind. Gegen boosting(account sharing) an sich kann man nicht viel machen aber gegen Smurfing/Boosting schon. Wenn man in der Vergangenheit nicht so viel Quatsch gemacht hätte man aufjedenfall die Spielerzahlen dafür stimmts B