Matchmaking schlecht

Bitte fixed das Blizzard.

Support spielen haben keinen bezug zur realität. Gold flamed anderen gold dd ( mich ). Als ich ihn darauf hinweise. Will er das ich sein profil checke, lehne ab, weil egal. Und als beweis hockt er auf Circuit Royal, mit den anderen auf zusammen auf der payload. wir haben gewonnen.

blizzard bitte, ich brauche mehr plätze um spieler zu meiden oder ihr bekommt endlich euer matchmaking in den griff. Selbe auf platin. team versteckt sich auf rialto hinter der payload. Will das ich als dva mit rein 1vs1 gehe. Ich lehne ab, geh ball, erobere raum und nerve so lange, bis sie alle ihre fähigkeiten in mich ballern und sie anfangen mich zu jagen.

Die anderen bewachen die payload und wir gewinnen. Matchmaking ist kaputt. Microsoft muss den laden endlich übernehmen.

Und das hat jetzt was genau mit dem Matchmaking zu tun?

Ich frage mich ja gerade, wie Support spielen mit Bezug zur Realität wohl aussehen würde. Vermutlich so wie Counterstrike - tot ist tot. Der Rest landet in der Notaufnahme.

3 Likes

Und wenn Microsoft „den Laden“ schon übernommen hätte, hättet ihr auf Rialto verloren?

Mal ernsthaft,

… hast du wieder Substanzen konsumiert, bevor du im Forum vorbeigeschaut hast?

Wenigstens CaptnProton hat den Durchblick. Aber mit dem Namen kein Wunder.

Anamain, ernsthaft ? Das ist die Schlussfolgerung, die du aus diesm thread ziehst ?

Ich kann mit meiner Moirahand Leute heilen, wie Jesus damals, von daher ja -

ich weiss nicht mal was Realität ist :rofl: :rofl: :rofl:

Bleib wie du bist Dicker^^ Lass dir nie von fremden Leuten nie was falsches einreden.

Ich versteh deinen Thread auch nicht. Wirkt sehr nach Substanzen missbrauch x)

Jesus fucking christ, es ist ne parodie auf die anderen "matchmaking schlecht, wtf " threads. basierend auf den 1. spiel. Die leute im 2. match waren ruhig.

Ich hätte auch wie vorgeschlagen orisa picken können. Nachdem ich meinte, ich kann mit dva, nicht gegen rein brawlen. Hätte mit orisa klappen können. Ich hätte rein zurückdrängen können. Aber die wahrscheinlichkeit wäre trotzdem groß gewesen, das mein team dann immer noch hinter der Payload gehockt wäre. Anstatt mit mir zusammen vor zu rücken und den neu gewonnen Raum zu sichern. Um schließlich den 1. Punkt auf Rialto erobern zu können. Denn das mussten wir, die Gegner kamen in der ersten Runde bis kurz vor den 2.

Ich hatte aber keinen bock, minuten lang „war of tanks“ zu spielen. Ich will den Gegner ausmanövrieren, flankieren, seine Ressourcen teilen. Ich will die Kontrolle darüber haben, wo sich Gegner positionieren darf. So gewinnt viel eifnacher teamfights und damit auch matches. Der schlüssen dazu ist aber Geschwindigkeit.

Spricht ja für dich wenn jeder hier dir direkt zutraut sowas ernst zu meinen…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.