Matschmaking komplett Müll

Gilt das auch für dich wenn du mal wieder gegen die Orisa Ult strauchelst?

1 Like

Ich komm soweit klar, danke der Nachfrage.
Ich spiel auf jeden Fall genug OW um nicht wegen irgendwelchen Mates rumzuheulen, die dich angeblich stucken lassen.

1 Like

Ich beschwere mich ja nicht über meinen Rank ¯_(ツ)_/¯ damit bin ich zufrieden

Du beschwerst dich aber bei deinen Teammates wegen du ja angeblich immer verlierst, und nicht wegen fehlendem Skill deinerseits.
Git gud, I guess. Oder hör wenigstens auf so rumzuheulen

2 Likes

sag Vallah? Habibi xD

Aha ist mein Fehler wenn die nichts tun und so oft gesehen das die hinten verstecken klar ist mein Fehler :man_facepalming:

die gegner können 5 haben die nix tun, dein team nur 4(wenn du ja nicht das Problem bist), also versuch doch den unterschied zu machen

2 Likes

Weil man die Ult als absoluten nobrainer bezeichnet hat man also Probleme damit?

Die Frage ist wie gut du deinen Job erfüllst hast. Nur wenn du deinen Job wirklich gut erfüllt hast, liegt es am Team. Was in 80 Prozent der fälle, halt wirklich man selber ist.

Beispiel; mache ich mit Moira Heilung des Todes gewinne ich auch wahrscheinlicher, weil ich damit meinen Job erfülle.

Erfülle ich meinen Job nicht gut, kann das mein Mate auch nicht.
Ein Tank der nicht geheilt wird ist gezwungen passiver zu spielen als der ständug vollgeheilte andere

Da hier niemand weiß wie du spielst, schlage ich vor dass du uns replaycodes gibt’s im drüber zu gucken. Dann kann dir geholfen werden.
Wichtig; keine haushohen siege, sondern am besten knappe Niederlagen.

1 Like

Nö dann bist du einfach nur am Healbotten.

Nope, weil du um viel Heilung zu machen auch DMG machen musst. Moiras Heilung ist begrenzt und muss durch DMG wieder aufgeladen werden.
So kommt es schnell zu endstats ala 20k heal, 10k DMG.

1 Like

Ich habe bei mir öfter gemerkt das sie hinten mehr gammeln und ich war auch Tank und Tank sind so Angriff wo aufräumen aber bei mir kommen nicht Team bekomme nicht Heilung oder Unterstützung von andere Leute die sind hinten sonst wo es geht darum meiste verstecken sich nur irgendwie nur noch anstatt zu helfen

Das man mit Moira auch einfach tappen kann ist dir klar?

Wer kennt sich gut mit rank aus ich habe in Stream gesehen die streamerin war Platin und in Info hat sie geschaut ist es normal das Silber in Platin Lobby kommen ?

Ja weil Silber auch mit Platin queuen kann in der Gruppe.

Natürlich, schick mal bitte 5 replays bei denen es so ist

jein, so simpel ist das nicht

Mal geschaut ob du der Backline vllt lieber helfen solltest?

2 Likes

Kann ich bestätigen. Definitiv einer der Gründe warum Leute Matches verlieren, die sie eigentlich gewinnen könnten. Einfach nur, weil sie nicht proaktiv handeln und der Gegner dadurch machen kann was er will. Genauso oft gewinnt man deswegen aber auch.

Gestern eine schöne winning-streak gehabt und nach derank finaly Master 4 geworden. Muss aber sagen, daß auffällig viele thrower in den Matches sind aktuell. Sicher hängt das auch mit Season-Ende zusammen. Da ich solo queue gemacht habe, hatte ich auch vermutlich weniger Gruppen gegen mich und daher war es relativ ausgeglichen (thrower mal bei mir, mal im Gegnerteam). Insgesamt spassige und anstrengende Matches. Freue mich auf die Comp-Änderungen in S4 und auf wegfall des Decays zu Season-Start, falls der wirklich jetzt schon kommt.

Darf ich vorstellen…

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.