Matschmaking komplett Müll

Matschmaking komplett kaputt man bekommt nicht mal vernünftig Teams :unamused:

2 Likes

Nicht? Komisch bei mir läuft alles perfekt.

1 Like

Ich war bisher eigentlich immer einigermaßen zufrieden, aber seit letzter Woche kommt es mir auch sehr unfair vor. Meistens zwar zu meinen Gunsten, aber trotzdem… sehr ungleiche Teams.

2 Likes

Kann ich aktuell leider nicht bestätigen, evtl. hängt es auch mit Season-Ende zusammen. Wie gesagt, nicht so gute meist im Gegnerteam zu meinem Glück, aber doch sehr ungleiche Teams. Das ranken hat die letzte Woche eher deutlich weniger Spass gemacht deshalb.

2 Likes
2 Likes

Lass mich raten deine Teams sind alle schlecht und nur du bist der beste:)

Irgendwie musste ich gerade an Play Doh denken…

3 Likes

Deswegen throw ich games immer in GM2 wenn ich Plat Player in meinem Team bekomme KEKW Hoffe Microsoft kauft blizzard ein

Du bist ja kuul.
Mein neuer Hiro

3 Likes

Oder bist du einfach nicht gut genug das zu carrien?

1 Like

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
und die ganzen Möchtegern OWL Profies kommen dann immer mit „Liegt an dir, lern besser zu spielen“
Natürlich liegt das dann an einem selbst wenn die Mates am ende der runde 2/1/16 stehen, alleine in das Gegnerteam rennen, versuchen mit 5hp zu ulten.
Sorry, mach ich das nächste mal nicht :clown_face:

1 Like

Punkt nicht verstanden, aber guter Versuch

Hast du eigentlich noch zeit das Spiel an sich zu spielen, oder besteht OW für dich nur aus im Forum campen und auf alles zu Antworten? xD

Wenn du mal mehr Zeit in das Game stecken würdest, müssten wir solche Posts eventuell nicht ständig ertragen. In dem Sinne…

Get gud

2 Likes

Gilt das auch für dich wenn du mal wieder gegen die Orisa Ult strauchelst?

1 Like

Ich komm soweit klar, danke der Nachfrage.
Ich spiel auf jeden Fall genug OW um nicht wegen irgendwelchen Mates rumzuheulen, die dich angeblich stucken lassen.

1 Like

Ich beschwere mich ja nicht über meinen Rank ¯_(ツ)_/¯ damit bin ich zufrieden

Du beschwerst dich aber bei deinen Teammates wegen du ja angeblich immer verlierst, und nicht wegen fehlendem Skill deinerseits.
Git gud, I guess. Oder hör wenigstens auf so rumzuheulen

2 Likes

sag Vallah? Habibi xD

Aha ist mein Fehler wenn die nichts tun und so oft gesehen das die hinten verstecken klar ist mein Fehler :man_facepalming: