Mauga 2024 weiterhin unbesiegbar

Gehen dir die Worte aus?

Nee, wenn man Dinge komplett eindimensional und undifferenziert durch"denken" will, muss man tatsächlich nicht mehr sagen.

Das nennt man Meta. Gibts in jedem Spiel. Aber bist wohl Gaming Neuling. : )

Nenn es wie du willst. Ich nenne es Unfähigkeit ein Spiel zu Balancen :slight_smile:

Ban system wäre interessant:
Vor dem Match wird gevotet welche 2 Tanks, dps und supps gebaned werden

das fällt mir zu deinen Namen auch immer ein.

Cool Story… Schreib ein Buch drüber vielleicht liest es jemand. Nach deiner Meinung habe ich übrigens nicht gefragt… Du bist nämlich voll die göre :slight_smile:

hier fragt ja auch keiner nach deiner Meinung und trotzdem dürfen wir aktuell uns deine threads antun.

Fühl dich nicht gezwungen… Einfach weiter scrollen und woanders über andere herziehen die deine kleine rosarote overwatch Welt kritisieren :wink:

Und zuletzt (bis jetzt)

2 Likes

keine Angst, es ist mir ein innerliches Blumenpflücken deine Hirnergüsse hier zu verfolgen und zu kommentieren

1 Like

Alles klar, weitermachen :blush:

Tatsächlich muss ich kein einziges Match spielen um zu sehen, dass Leute wie du nicht mit ihm klarkommen und dann rumheulen.
Du beweist selber, dass einem das überall begegnet

glaube die meisten hier können das weitaus besser beurteilen als du

1 Like

HP inkl. Armor, Temporary Overhealth von der Passive, Lifesteal von der E und wsl 2 Supports die ihn healen

ziemlich genau so hat Widow in higher Elo ne ziemlich lange Zeit funktioniert. Wäre nicht das erste mal

Dann solltest sie suchen gehen?

Dann sollte man diese Cooldown nicht nutzen wenn man nur den tank sieht?

Hi,

ich kann nur von niedrigem Niveau reden.
Hier ist gefühlt anti-heal der King.

Ich habe Mauga mal gespielt um auszuprobieren wie es funktioniert.
Ashe oder Zenyetta machen mir das Leben zur Hölle.
Dann ist gefühlt der Strahl von Symmettra noch sehr effektiv.

Also ich schau aktuell gerne ein paar Streams.
Da sind alle sehr genervt von Mauga habe ich zu min. das Gefühl.
Tanks flamen sich gegenseitig wenn einer von Ihnen Mauga pickt
(weil der andere dann auch switchen sollte)
Kein großes Skilllevel bei viel zu stark (das trifft auf jedenfall auch auf Low elo zu)

Vielleicht habe ich da aber auch was übersehen.

Wenn ich Mauga spiele merke, ich das ich die größten Probleme habe, wenn der andere Tank nicht bereit ist sich einfach vor mich zu stellen um sich mit mir zu duellieren. Am nervigsten ist, wenn Sie sich Highground suchen, da Maugas Range nicht besonders hoch ist und so der Selfheal schwächer wird.

Range

Nicht brainafk Damage facetanken; Cover/Corner spielen

Highground

Und das waren jetzt nur 3 Aspekte, in denen Mauga alles andere als OP ist.

Ich kann mir so richtig vorstellen, dass der Großteil aller low elo Leute, die über Mauga jammern, irgendwelche Rein Spieler sind, die halt Main stehen ohne Cover oder derartiges und einfach nur ihr Schild halten, was dann eben nach 0.1s kaputt ist, dann noch für 1s geheilt werden können, bevor sie einfach gemelted werden, rinse and repeat. Und bei Duderinos Beschreibung letztens von seiner tollen Reaper Ult, die irgendein Mauga getankt hätte, stelle ich mir dann eben irgendwelche Dulli DPS vor, die direkt neben dem Rein stehen, und eben auch einfach gemelted werden, sobald das Shield breakt, und dann noch Q drücken, wenn ihr Tank schon retreated, und sich wundern. Und bei Supports eben irgendne Moira oder was auch immer, die sich wundert, wieso sie das Ganze nicht gegenheilen kann. Es ist eben so, wie ich meinte. Genau wie n Bastion Bunker mit Orisa Sig und Bap in OW1 vor irgendnem Choke, wo sich dann auf Silber auch beschwert wurde, dass Bastion selbst OP sei.

Was auf High Elo passiert, hat ja erstmal nicht viel damit zu tun.

Hast trotzdem schon mehr verstanden als Whinerino.

6 Likes

Viel langweiliger gehts ja dann nicht mehr.

Ist wie ein neues Feature bei Windows. Total mackig bis zum 1. Servicepack. Einfach abwarten und solche Spiele abhaken.

Wo bist du denn entlaufen ?:face_with_spiral_eyes:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.